Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gerade komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus - und dafür danke ich euch ganz ganz herzlich!
Ich hab gerade wirklich Bilder im Kopf, wie Zweizylinder und ich irgendwelchen Quatsch machen für eine DF-Fotostrecke und im Hintergrund zwei Menschen, die entnervt und verzweifelt so tun, als würden sie nicht zu uns gehören.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus - und dafür danke ich euch ganz ganz herzlich!
Ich hab gerade wirklich Bilder im Kopf, wie Zweizylinder und ich irgendwelchen Quatsch machen für eine DF-Fotostrecke und im Hintergrund zwei Menschen, die entnervt und verzweifelt so tun, als würden sie nicht zu uns gehören.
ich danke Euch auch.
Eben fiel mir ein, die dazugehörigen Partner könnten sich ja alleine und weit weg von Euch einen schönen Abend machen, um nicht in diese kompromittierende Situation zu geraten- aber wer macht dann die Fotos?

Also, diese Sache muss von sehr langer Hand geplant werden!

-
ich danke Euch auch.
Eben fiel mir ein, die dazugehörigen Partner könnten sich ja alleine und weit weg von Euch einen schönen Abend machen, um nicht in diese kompromittierende Situation zu geraten- aber wer macht dann die Fotos?

Also, diese Sache muss von sehr langer Hand geplant werden!

Gib einfach zu, dass du mitkommen möchtest.

-
Also ich glaube ja eher, dass sie gemeinsam Pläne schmieden, was in welchem Fall zu tun wäre und unter sich sowohl das Flickwerkzeug, als auch die Verantwortlichkeiten schon mal aufteilen, so nach dem Motto: "Starke Blutungen und evtl. Verluste von Körperteilen sind Dein Ressort, ich kümmere mich um um Knochenbrüche und Wiederbelebung".

Nun ja, es würde dann ja einer fehlen, zum draufhalten

-
Tu ich, es geht ja aber nicht.

Alles gut, ich sehe Euch gerne dann zu und es müsste natürlich ein Video werden.
Erwartungsresilienz??? oder wie das jetzt heißt.

-
-
Erwartungsresilienz??? oder wie das jetzt heißt.

Würde jetzt glatt das Gegenteil vermuten

-
Also ich glaube ja eher, dass sie gemeinsam Pläne schmieden, was in welchem Fall zu tun wäre und unter sich sowohl das Flickwerkzeug, als auch die Verantwortlichkeiten schon mal aufteilen, so nach dem Motto: "Starke Blutungen und evtl. Verluste von Körperteilen sind Dein Ressort, ich kümmere mich um um Knochenbrüche und Wiederbelebung".

Also meiner schon mal nicht. Er hat Angst vor Nadeln und kann kein Blut sehen.
Und falls sich jetzt jemand fragt, wie wir zusammen gelandet sind - uns erträgt sonst keiner aufgrund unserer Humors.

-
Wieso, dann habe ich es doch perfekt getroffen
, nenene, lieste nomma
.Deiner ist dann der, der sich um Knochenbrüche und Wiederbelebung kümmert (ohne Nadeln, versteht sich, die Pulp Fiction Nummer lassen wir dann mal raus ...).
Damit bleiben für den anderen Part die blutigen Sachen übrig
(war schon völlig richtig aufgeteilt
) -
Wieso, dann habe ich es doch perfekt getroffen
, nenene, lieste nomma
.Deiner ist dann der, der sich um Knochenbrüche und Wiederbelebung kümmert (ohne Nadeln, versteht sich, die Pulp Fiction Nummer lassen wir dann mal raus ...).
Damit bleiben für den anderen Part die blutigen Sachen übrig
(war schon völlig richtig aufgeteilt
)Nee, er ist eher Typ: Ich lass schon mal das Auto warmlaufen und geb die Krankenhaus-Adresse ins Navi ein...
-
Nee, er ist eher Typ: Ich lass schon mal das Auto warmlaufen und geb die Krankenhaus-Adresse ins Navi ein...
Dann braucht Ihr auf jeden Fall einen 3. Zuschauer ... abraxas61 Chancen steigen. Halt dann nicht für die Kameraführung ... aber was solls

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!