Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Damit bleiben für den anderen Part die blutigen Sachen übrig xD (war schon völlig richtig aufgeteilt :nicken: =))

Nur bin ich da nicht sicher, ob sie nicht selbst für meine Verletzungen sorgen würde. :lol::lol::lol:

• Nur bin ich da nicht sicher, ob sie nicht selbst für meine Verletzungen sorgen würde. :lol: :lol:

Was soll das heissen?

Sie liesse dann straalster mit dem durch den Löffel rausgehauen Auge blutend liegen und wickelt erst mal Deinen gebrochenen Zeh?

• Ihr wisst schon, dass ihr einen in der Schüssel habt?

Nun, wer hat der hat. Die einen haben WC-Papier an der Schüssel, andere essen draus:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=zEliRI-ptGs[/media]

(Bin mir nur nicht sicher, ob das für Euch zur Nachahmung empfohlen werden kann. Der Strohhalm macht mir etwas Sorgen).

• Nur bin ich da nicht sicher, ob sie nicht selbst für meine Verletzungen sorgen würde. :lol: :lol:

Was soll das heissen?

Sie liesse dann straalster mit dem durch den Löffel rausgehauen Auge blutend liegen und wickelt erst mal Deinen gebrochenen Zeh?

Die beiden Male, die mein Auge geblutet hat war meine Katze schuld:klugscheisser:

Aber schon, dass wir alle lachen können. Darüber was ich für ein Körperklaus bin.

Pfff:|

:lol:

• Ihr wisst schon, dass ihr einen in der Schüssel habt?

Ach so, und Du nicht???:skeptisch2::skeptisch2::skeptisch2::denker::denker:

@Das Rosilein , ich kann die Kamera nicht führen, aber ich guck dann noch jemanden aus, dieses Ereignis zu dokumentieren.:pfeif::nicken:

Kannst Du denn wenigstens Blut sehen?

Sonst können sie Dich zu nix gebrauchen :klugscheisser:

• Die beiden Male, die mein Auge geblutet hat war meine Katze schuld:klugscheisser:

Aber schon, dass wir alle lachen können. Darüber was ich für ein Körperklaus bin.

Pfff:|

:lol:

Weiss der Geier ... habe was mit Kaffeelöffel im Kopf (also nicht in meinem ...)

• Ach so, und Du nicht???:skeptisch2::skeptisch2::skeptisch2::denker::denker:

@Das Rosilein , ich kann die Kamera nicht führen, aber ich guck dann noch jemanden aus, dieses Ereignis zu dokumentieren.:pfeif::nicken:

Kannst Du denn wenigstens Blut sehen?

Sonst können sie Dich zu nix gebrauchen :klugscheisser:

Genau! Ohne Blut biste raus! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!