Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hingegen habe kurz an Trennung gedacht, als Männe das mal mit einem sehr teuren, sehr schönen Pullover, den ich für ihn besorgt hatte, gemacht hat.
Seitdem: nie wieder Waschmaschine und diesen Mann zusammenbringen!

Was ein Fuchs! Zwei Fliegen mit einer Klappe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ein Fuchs! Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Sagen wir so: er kocht gerne, ich nicht.
Deal, oder?

Er kocht übrigens jeden Tag für uns. Jeden. Seit 37 Jahren.
Wie oft muss die Waschmaschine laufen?

-
„Mit so einem Hund dürfen sie doch nicht raus!“
Das sagte mir eine Hundehalterin, nachdem ich sie gebeten hatte, ihren kleinen, bereits starrenden und lauernden Hund anzuleinen. Takeo hatte ruhig und an der Leine bei mir gestanden. Da ich aber weiß, wie er auf lauernde, ihn fixierende Hunde reagiert, hatte ich sie darum gebeten.
Sie habe keine Leine mit und hätte auch nie eine dabei, seit 8 Jahren.
Auch der Hinweis darauf, dass ihr Hund vielleicht 2 Kilogramm hätte und Takeo um die 40, hatte sie nicht zur Einsicht gebracht. Ihr Mann hatte sich dann vor den Hund gestellt und ich konnte mit Takeo vorbeigehen, während der lauernde Hund Scheinangriffe machte und von seinem Herrchen davon abgehalten wurde.

-
Der Fall Kashoggi ist ja immer mal wieder in den Medien gewesen.
Nun war vor ner Weile mal ne Bekannte meiner Schwiegereltern da und die hat mich wohl gehört wie ich oben Arren was vorgesungen habe.
Jedenfalls war sie völlig geschockt und meinte das geht doch so nicht! Sowas könne man doch nicht machen!
Was, das Vorsingen?
Nein. Aber den Hund so nennen! Das wär respektlos, ich könne dem Hund doch nicht diesen Namen geben!
Ich so:
Bitte was denn für nen Namen? Ich hatte doch garkeinen Namen verwendet?Doch! Der Hund heißt Kashoggi und das ist respektlos!
Ähm....
Nein.
Mein Singsang beim Arrenschmusen ist "Mein lieber kleiner Schmusibär, mein süßer kleiner Zuckerbär, mein ka schni, ka schnu , ka schnuckelbär"
(Fragt mich nicht warum. Ist halt so.)
Und sie hat von unten das halt nicht so ganz gehört und anstatt "ka schni, ka schnu, ka schnuckelbär" halt "Mein Kashoggi Bär" verstanden und gedacht ich habe meinen Hund nach ihm benannt.

-
Alles anzeigen
Der Fall Kashoggi ist ja immer mal wieder in den Medien gewesen.
Nun war vor ner Weile mal ne Bekannte meiner Schwiegereltern da und die hat mich wohl gehört wie ich oben Arren was vorgesungen habe.
Jedenfalls war sie völlig geschockt und meinte das geht doch so nicht! Sowas könne man doch nicht machen!
Was, das Vorsingen?
Nein. Aber den Hund so nennen! Das wär respektlos, ich könne dem Hund doch nicht diesen Namen geben!
Ich so:
Bitte was denn für nen Namen? Ich hatte doch garkeinen Namen verwendet?Doch! Der Hund heißt Kashoggi und das ist respektlos!
Ähm....
Nein.
Mein Singsang beim Arrenschmusen ist "Mein lieber kleiner Schmusibär, mein süßer kleiner Zuckerbär, mein ka schni, ka schnu , ka schnuckelbär"
(Fragt mich nicht warum. Ist halt so.)
Und sie hat von unten das halt nicht so ganz gehört und anstatt "ka schni, ka schnu, ka schnuckelbär" halt "Mein Kashoggi Bär" verstanden und gedacht ich habe meinen Hund nach ihm benannt.

........gerade etwas traurig.........für mich hat noch niemand so gesungen.

-
-
@zweizylinder Du bist auch kein Arren.

Der Kleine ist halt an Niedlichkeit nicht zu übertreffen und darum wird ihm vorgesungen.
(Okay, ich singe auch manchmal Hamilton was vor. Aber da krieg ich dann immer genervte "Boah Alte, du singst schief!" Blicke vom Herrn Whippet.)
-
ka schni ....ka schnu...ka schnuckelbär...

Gut so @zweizylinder ????

-
ka schni ....ka schnu...ka schnuckelbär...

Gut so @zweizylinder ????

Danke schön, ich konnte es fast hören. 
-
Du bist auch kein Arren.

Der Kleine ist halt an Niedlichkeit nicht zu übertreffen und darum wird ihm vorgesungen.
Und wer weiß schon, wie niedlich @zweizylinder ist.....

ich weiß nur, dass er liebenswürdig ist und die besten Messer der Welt baut.

-
Mein Cousin darf bei mir übernachten. Er ist zwar schon 11 aber liebt es insgeheim wenn er ein Nachtlied vorgesungen bekommt. Heute wollte er dass wir dem Hund eins vorsingen. Heraus kam:
„Schlaf Hündchen Schlaf, der Nachbar jagt die Schaf, dein Frauchen ist ein Trampeltier, was kannst du armer Hund dafür, Schlaf Hündchen Schlaf“
Der Hund hat nur genossen dass er nebenbei noch massiert wurde, während der Cousin gelacht hat. Immerhin konnte er nun gut einschlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!