Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Nun, die Frage nach dem Bankordner ist schon verständlich, denn darin sind vermutlich die Kontovollmacht und der Code für die Kreditkarten.

    Der Lebensversicherer meldet sich schon im Ernstfall...

  • Untersuchung beim Arzt, nach der Schulter OP

    Arzt: Sieht gut aus. Sie dürfen nun wieder alles machen.

    Ich: auch xy?

    Arzt: ? nein

    Ich: und abc?

    Arzt: ? nein

    So ging das eine Weile hin und her, bis der Arzt zu meiner Begleitung meinte: passen Sie ein bisschen auf sie auf, damit sie langsam macht.

    Wir haben scheints sehr unterschiedliche Vorstellungen von "alles" :ka:

    (Und nein, ich habe nicht gefragt, wann ich beim nächsten Boxkampf starten kann, sondern so Sachen wie Trinkflasche zum Mund, an den Rücken fassen,... Also vollkommen normale Bewegungen, die ich definitiv unter "alles" verbuchen würde)

  • Gerade noch mit dem Kasperle unterwegs. Kasperl läuft ohne Leine und ich meine Brille nicht auf. Wir nähern uns einem Menschen, der neben dem Weg auf der Wiese steht. Kein Hund in Sicht. Wir nähern uns weiter und ich erkenne nun doch einen winzigen Chihuahua. Mache das Kasperle an die Leine, da er mit seinen 10 Monaten ja doch noch sehr unkoordiniert ist. Ich näher mich weiter und sehe, dass es sich bei dem Menschen um eine sehr alte Dame handelt, die versucht nun ihren Hund anzuleinen. Ich sag zu ihr, braucht sie nicht, der Kasper ist lieb und ich hätte ihn nur wegen dem Größenunterschied fest gemacht. Kommt zurück, ach wissen sie, die ist noch ein bisschen läufig :???:, während diese winzig kleine Chihuahuadame sich dem Kasperl präsentierte :lol: zum Glück interessiert er sich noch nicht wirklich für die holde Weiblichkeit :gott:, aber wie eine Hündin ein bisschen läufig sein kann, habe ich mich trotzdem gefragt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!