Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• :lol: Den Trick merk ich mir.

Ich hatte bisher nur des öfteren Ärger mit älteren Herren wenn ich sage "Los alter Mann, beweg dich."

Hihi, jaaa... Mein: Maaaann Opa nun trödel nicht so rum... Hat mir auch schon den ein oder anderen irritierten Blick beschert. :D

Richtig peinlich war es gestern abend bei der letzten hunderunde...

Sag so zu hund "mach mal noch ein Häufchen, hab das ganz genau gehört das du gepupst hast"

Der Nachtangler den ich im Dunkeln nicht gesehen habe

Antwortete fröhlich "ich war das nicht"

Blöder Hund hat nicht angezeigt das da jemand ist...

Und Männer hören auch nur was sie nicht sollen... :/

• Musste mal in der Firma meine Verspätung ankündigen. Der Hund hatte sich auf der Morgenrunde großzügig in Menschenfäkalien gewälzt. Das konnte so nicht bleiben, sollte die Wohnung nachmittags dann nicht generaldesinfiziert oder gleich verbrannt werden.

Und während ich die Nummer vom Chef wähle, reibt der Hund sich, noch immer glücklich ob seines Fundes, an mir.

Da entfährt einem dann doch ein liebevolles "Du bist so eine...Drecksau!“

"Herr XY" sagt das andere Ende der Leitung.

Das dann zu erklären war interessant.

• :lachtot::lachtot: pinkelpinscher * kopfkino

Lach Du nur.

Der wirkliche Witz an der Sache war, während ich mich wortreich entschuldige und versuche den etwas ungewöhnlichen und wenig appetitlichen Hergang zu schildern, weshalb es zu der unflätigen Beschimpfung kam, sagt der Herr XY ungefähr "Äh, wie meinen Sie. Ich versteh nicht, warum Die mir das jetzt alles erzählen. "

"Aber ich habe Drecksau zu Ihnen gesagt. Also nicht zu Ihnen. Natürlich nicht zu Ihnen. Zum Hund. Und... '

Er hatte es gar nicht gehört.

• Es wird ja immer besser:lachtot::lachtot:

Ein Tiefpunkt der Peinlichkeit. Ich war mir sicher, der hat erst mal gedacht, ich bin betrunken oder sonstwas, sonst redet man ja eher nicht so wirren äh... Scheiß.

Und die Moral von der Geschicht: Handys sind Teufelszeug. Am Festnetz wäre das nicht passiert.

• @pinkelpinscher :lachtot:

Wie war es dann so, nach diesem Gespräch auf Arbeit zu gehen? :lol:

Versuchs bei Gelegenheit mit dem Anruf bei einem Kunden, während Vierbeiner und bessere Hälfte anwesend sind:

Ich: "Jetzt nimm doch endlich mal deinen Schwanz aus meinem Gesicht!"

Bessere Hälfte: "Schatz, das ist ein Zeichen von Zuneigung."

Kunde am Telefon: "Ähm..."

Ich: :shocked::ops: ich wusste nicht, dass Sie schon dran sind.... das war nicht so wie Sie denken... also...äh...

Kunde: "Sie haben also auch eine Katze?":D

• Gestern vor der Waschanlage. Mein Mann hat netterweise vorher noch meine Karre abgekärchert. Ich gucke nur so halbherzig hin und sage: "Schatz, da an der Tür musst du noch etwas mehr sprühen, da ist es noch ganz braun!"

Ähm... Eigentlich weiß ich, dass da Rost ist... Nur wenn der Rest sauber ist, fällts halt umso mehr auf. |):pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!