Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Nix mit Hund, aber DEN muss ich trotzdem weitergeben, stammt von Barbara (wer sie nicht kennt: eine wohl anonyme Sprüche-Künstlerin, deren Spruchschilder in der Öffentlichkeit angebracht sind, s.a. facebook)
"Wer an die Wirkung von Flacher-Bauch-Tee glaubt, hat wahrscheinlich zuviel Flaches-Hirn-Tee getrunken."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neulich im Wald. Kati und ich waren mit der blonden Katastrophe und Katis Filou unterwegs, um Lou und den Blonden zusammenzuführen. Sprich, Herr Blond war sowieso schon angespannt und auf 100, auf dem Weg zur 180. Es hatte geregnet, man sollte also meinen, wir hätten den Wald für uns gehabt, aber leider war das nix. Es kam uns ein Mann auf dem Fahrrad entgegen, einen aufgespannten Regenschirm in der Hand. Wir schlugen uns mit den Hunden in gebührendem Abstand voneinander in die Büsche, als der Herr 10 Meter vor uns vom Rad stieg, mit seinem Regenschirm zu einem dicken Baum lief, diesen umrundete und dann hinterm Baum stehen blieb. Wir dachten uns noch, der wird doch wohl nicht direkt vor unserer Nase den Baum anpinkeln wollen... Wollte er nicht, denn er kam schnell wieder hinterm Baum hervor, blieb noch ein bisschen stehen, schaute den Baum andächtig an und ging zurück zu seinem Rad, stieg auf und fuhr zu uns hin. Vorbeifahrende Radfahrer sind eigentlich kein Problem mehr fürs Blondinchen, aber wenn man eh gerade total drüber ist, kann man seine Manieren durchaus mal vergessen. Deshalb hab ich den Blondling streng ins Sitz beordert, und es hätte auch alles prima geklappt, wenn der Herr nicht direkt VOR UNS stehen geblieben und uns angequatscht hätte...
Der erzählte dann, wir sollten nicht denken, er sei bekloppt, weil er da den Baum anhimmelt (äh, genau das hatten wir gedacht...). Nein, dies sei ein ganz besonderer Baum, eine Königseiche, der dickste Baum im ganzen Wald. Deshalb habe er den unbedingt besuchen müssen... Mehr hab ich von seinem Gerede nicht mitbekommen, weil ich alle paar Momente die Blondine wieder ins Sitz motzen musste, der wär sonst nämlich gern mal nach vorn gekommen und hätte sich den merkwürdigen Typen oder wahlweise Filou zur Brust genommen. Der Herr verstand einfach nicht, dass wir ihn wirklich dringend loswerden wollten... Irgendwann schwang er sich doch wieder aufs Rad und fuhr seiner Wege, während die beiden gestressten Hündchen erst einmal Majestätsbeleidigung begingen und ihren Stress gegen die Königseiche pinkelten.
-
Heute auf der Arbeit erhalte ich einen Anruf: "Hallo, hier ist Dr. A! Kannst du bitte Dr. C ausrichten, dass Dr. B mir ausgerichtet hat, dass ich Dr. C ausrichten soll, dass Dr. C sich bei Dr. B melden soll?"
Ich: "Warum ruft Dr. B nicht selbst direkt Dr. C an?"
Stille... Dr. A: "..ja, das ginge bestimmt auch."15 Minuten später.
Dr. A am Telefon: "Also, ich soll dir von Dr. C ausrichten, dass Dr. B dir ausrichten lässt, dass er deine Idee gut fand."
Ja, gar kein Problem, ich helf doch gern.
Wie im Affenhaus.
-
aubacke
das du da noch durch blickst
-
Eine Kundin heute
„Ich gehe ja eh nie in die Sonne. Und wenn, dann nur in den Schatten...!“
-
-
Ausserdem hat ihn mein Tröti am Nami beim spielen erwischt, nix passiert, hat nur weh getan.
Was ist denn ein "Nami"?
-
Was ist denn ein "Nami"?
Nachmittag
-
Nachmittag
Danke
-
Ich habe die ganze Zeit an was völlig anderes gedacht
-
Ich habe die ganze Zeit an was völlig anderes gedacht
ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!