Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
@Connalab ich hatte eine dünne Sportleggings an, hab Eddy schnell auf den Arm gezogen als das Vieh ankam und das hat dann halt das Erstbeste genommen was in Reichweite war. War in diesem Fall dann mein Schritt. Bin so dann auch noch gemütlich ne Stunde spazieren gegangen und hab erst zuhause festgestellt, dass meine Hose irgendwie eeetwas blutig ist. Da tat es dann auch weh. Vorher hab ich nichts gemerkt
War auch sehr interessant meiner Ärztin zu erklären wie diese Verletzung entstanden ist. Ich wollte nur definitiv nicht ausprobieren, wie Eddy aussehen würde, wenn er da drunter liegt. Der Hund meint es nämlich definitiv ernst und will nicht nur mal ein bisschen rumprollen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Phantomschmerz -
Autsch...
-
Ok... aua ... autsch

es gibt Leute da
-
PhantomschmerzSogar ich spür den und das will was heißen.

-
-
PhantomschmerzSogar ich spür den und das will was heißen.

Du willst doch bloß ne Frau ehrenhalber werden

-
Sogar ich spür den und das will was heißen.

Im Leben nicht, bin gerne Mann. 

-
Gerade ein Mitarbeiter der Malteser in der Wohnung gehabt. Ja die wollen Spenden sammeln.
Wir unterhalten uns, er fragt nach meinem Alter ich antworte. Wir hatten uns vorher auf "Du" geeinigt.
Er "Da bist du ja 10 Jahre älter als ich."
Ich ( ich hab das nur als Spaß gemeint): "Als wie ich..."
Er " Oh ok. Also du bist 10 Jahre älter als wie ich. Bist du Lehrerin, da war vorhin eine die hat mich auch die ganze Zeit korrigiert."
Ich " Oh Gott, nein. Das war ein Spaß
".Schatzi und ich machen das dauernd, weil er eben gern mal "als" und "wie" falsch verwendet, genauso wie "mir" und "mich".
Merke dir Angel: Nicht irgendwelche jungen Leute verunsichern.

-

Ja aber du weißt doch: Frauen sind härter, leidensfähiger, beängstigender.... Nur die Rohrleitungen nerven

-

Ja aber du weißt doch: Frauen sind härter, leidensfähiger, beängstigender.... Nur die Rohrleitungen nerven

Und genau wegen der wartungsintensiven inneren Rohrleitungen, bin ich gerne Mann.
......beängstigender stimmt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!