Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert ignorant:
Ich weiche mit Hund auf die Wiese auf, weil auf dem Weg eine Damit mit fixierendem Hund stand und es nicht fähig gebracht hat weiterzulaufen weil der Hund sich quer gestellt hat.
"Laufen Sie doch einfach an uns normal vorbei, wie jeder andere!"
- Ne danke, da seh ich schon, dass es krachen wird da weich ich lieber aus.
"Warum?"
- Weil ihr Hund meinen gerade anstarrt und meine das nicht gut leiden kann.
"Warum?"
- Ehm, die wenigsten Hunde mögen dass, so angestarrt zu werden. Ist nunmal so.
"Dann lassen Sie ihren doch los!"
- Warum? (Endlich konnt ich das auch msl sagen
)"Dann können die das klären!"

- Ne da lass ich nichts klären, wenn ich schon seh dass es Stress gibt mach ich das ganz sicher nicht. Bin immer noch ich der Mensch und kann das selbst klären.
"Warum?!"
und so ging das noch eine ganze Weile weiter...
Warum Warum warum... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade eben.....
Du bist also der, der uns scharf macht.
Ja, so ist es. (Visitenkarte rüberreich) Da steht als erster Satz: „Wir machen Sie scharf.“

-
„Das war jetzt aber auch echt ziemlich dumm von Ihnen! Hätten sie den einfach auf dem Boden gelassen hätte meiner nur hallo gesagt. Der hat noch nie gebissen!“
Ich stand mit Eddy frei auf einer großen Wiese. Habe ihn angeleint als ich im Gebüsch ca 100m entfernt eine Frau mit ca 40cm Wuschelhund an Schleppleine sah/hörte, der dezent am eskalieren war beim Anblick meines Hundes. Hab sie schon häufiger mal gesehen und der Hund rastet immer komplett aus. Sie fummelte dann irgendwas an ihm rum und plötzlich schoss der Hund keifend mit Schleppleine schleppend hintendran auf uns zu. Da ich nicht wusste, ob das Tier ein Rüde ist, da fände Eddy so ein Benehmen nämlich extrem unhöflich und würde ihm ein paar Takte erzählen, habe ich ihn auf den Arm genommen. Beißerei zwischen blindem Terrier und Hund mit Schleppleine muss ich nun nicht wirklich haben. Stand dann da mit Eddy auf dem Arm während Wuschel aggro um uns rumsprang/an mir hoch und mir immer wieder in die Jacke biss und mich in die Schleppleine einwickelte, sodass ich auch nicht weggehen konnte. Irgendwann kam Frauchen dann auch mal auf Aufforderung dazu und es folgte oben stehender Satz. Sie konnte absolut nicht verstehen warum ich das ganze nicht sonderlich lustig fand und beschwerte sich dann auch ernsthaft noch, dass ich ihren armen Hund mit dem Arm abgewehrt habe und er dann auf den Boden gefallen ist... angeblich konnte sie die Schleppleine nicht mehr halten. Ich hab es langsam echt satt, dass ich mich hier dauernd mit der Dummheit anderer Leute befassen muss und mich nach dem Gassi immer komplett umziehen darf, weil irgendwelche fremden Hunde sich an mir austoben. -
Oh, das liebe ich auch. "Hätten Sie Ihren Hund mal unten gelassen - das Hochheben provoziert das doch erst!"
Mittlerweile sag ich dazu einfach nur noch "Hätten Sie Ihren Hund mal bei sich behalten oder erzogen, wäre erst recht nix passiert!" Da verstummen die meisten. Manchmal kommt "Aber der wollte doch nur..." Ist mir tatsächlich mittlerweile herzlich egal, was der Hund von anderen will.
Ich hab keine Ahnung wo Leute die Unverschämtheit hernehmen, mich anzumotzen, wenn ihr Hund meine Hunde und mich belästigt. Geht's noch? Und nein, wenn ich meinen Hund hochnehme um ihn zu schützen provoziere ich den bereits heranstürmenden Fremdhund, der gerade an mir rumreißt, mit Sicherheit nicht. Ich reagiere einfach nur - hat mit provozieren nix zu tun.
-
straalster ich finde es vor allem immer spannend wie selbstzufrieden die Leute sein können. Mir wäre es super unangenehm, wenn Eddy so zu anderen Leuten hinrennen, die anspringen und dann auch noch beißen würde

-
-
straalster ich finde es vor allem immer spannend wie selbstzufrieden die Leute sein können. Mir wäre es super unangenehm, wenn Eddy so zu anderen Leuten hinrennen, die anspringen und dann auch noch beißen würde

Verstehe ich auch nicht. Der Dicke hat mal seine Schlammpfoten an der Hose einer Dame abgeschmiert, die ihn trotz meiner Verbote gelockt hat. Da mach ich mir heute noch Vorwürfe, dass ich nicht schnell genug reagiert hab. Er war angeleint, sie hat sich angepirscht und dann gelockt. Hab angeboten, die Reinigung zu bezahlen. War mir wirklich unangenehm.
Im Gegenzug wurde ich schon so oft als "schuldig" erklärt, wenn ich angegriffen wurde. Eins meiner Highlights war wirklich bemerkenswert.
Mutter und Sohn mit Hündin unterwegs. Hündin so um die 15-20 Kilo.
Partner und ich mit 3,65 kg Hund. Nahezu blind und taub.
Fremde Hündin an 8 m Flexi. Reißt sich los. Sprintet 50 m zu uns. Und offensichtlich mit Beschädigungsabsicht.
Ich hab es nicht mehr geschafft, meine hochzunehmen. Also Fremdhund geblockt. Endete mit einem Biss in meinem Bein. Die andere Hündin war so fixiert, so auf 180 - die hätte meinen Hund in Hackfleisch verwandelt. Meine Kleidung war mehrfach gelöchert, mein Bein auch.
Mutter und Sohn standen lachend! da und haben nicht mal Anstalten gemacht, ihren Hund davon abzubringen. Und danach wollten sie mir einreden, dass ich an allem Schuld bin
Wir wurden sogar ausfindig gemacht, und die Frau wollte mich einschüchtern, hat verlangt meine Wunde zu sehen. Ihr Hund könne schließlich gar nicht richtig zubeißen. Im Endeffekt ist sie dann weinend davon gezogen, weil ich 42 sichtbare Argumente am Bein hatte.... -
Hier gibt es eine Frau die ne Zeitlang die Flexi ihres Aggro 40kg Rüden immer losgelassen hat, damit sie selbst nicht hinfällt. Die merkt auch die Einschläge nicht. Bei der ersten Begegnung mit ihrem Hund hatte ich danach eine eingerissene Schamlippe... hab ich leider nicht gleich gemerkt und hatte daher ihre Daten nicht. Als ich ihr dann einige Wochen später nochmal begegnet bin bzw. wieder zuerst ihrem Hund, der dann komplett ohne Leine lief und uns wieder angreifen wollte, hab ich ihr das mal gesteckt. Man hätte ja vielleicht zumindest mal mit einer Entschuldigung rechnen können so als normaler Mensch. Hat sie nicht wirklich interessiert, sie hat nur gefragt, ob ich jetzt bleibende Schäden habe und als ich verneint habe war das Thema für sie gegessen straalster. Das wäre mir an ihrer Stelle so so unangenehm gewesen, mal davon ab, dass ich sie auch einfach hätte anzeigen können
Ihr Hund mag halt keine kleinen Hunde (meinen Beobachtungen nach hat er eher ein massives Problem mit unkastrierten Rüden) und damit ist das ganze für sie okay. Er muss ja trotzdem frei laufen. Hab inzwischen aber die offizielle Erlaubnis von ihr ihn zu treten, wenn er nochmal kommt 
-

Da hätte ich ein Anzeige gemacht, obwohl ich sonst eher von Anzeigen abweiche.
Ist ja sicher schwere Körperverletzung.
-
Ich bin leider manchmal glaube ich ein bisschen zu nett

-
Hier gibt es eine Frau die ne Zeitlang die Flexi ihres Aggro 40kg Rüden immer losgelassen hat, damit sie selbst nicht hinfällt. Die merkt auch die Einschläge nicht. Bei der ersten Begegnung mit ihrem Hund hatte ich danach eine eingerissene Schamlippe...

schrecklich.Tut mir leid wenn ich so unhöflich Nachfrage, aber wie genau ist diese Verletzung entstanden? Hat er dich gebissen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!