Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bin mit meinen beiden Großen unterwegs und komme an einer Schule vorbei:

"OH guck Mal , Lassie"

Eigentlich haben weder ein Mali noch ein Labbi Verwechslungspotential mit einem Colli ?

Pack den Mali nach seiner Fährtenarbeit wieder in seine Box und er bekommt einen obligatorischen Knutsch auf den Dickschädel ? und seinen Keks, Stimme aus dem Off: "Junge Dame, der fliegt ihnen um die Ohren wenn sie so weiter machen, dass ist doch kein Taschenhündchen"

Ob der Herr wohl in Ohnmacht gefallen wäre, wenn er wüsste das der Mali sogar mit im Bett schläft? ?

• Ich liebe ja die Autokorrektur meines Ersatz-Handys |)

Ich per Whatsapp an meinen Freund:

"Da komm ich früher heim, weil die Pferde geschlagen werden!"

"Echt jetzt?"

"Ja, muss halt auch mal wieder sein, das letzte Mal ist schon sechs Wochen her"

"Hm, naja, kann man das nicht anders lösen?"

"Naja es gibt schon Alternativen, aber die sind für uns nicht praktikabel. Und die Pferde kommen ja ganz gut damit klar"

"Ok, ich würd das mit meinen Pferden ja nicht machen"

"Was würdest du denn machen? Immerhin fahren wir ja auch viel auf der Straße?"

"Ja, keine Ahnung, vielleicht würd ich ihnen beibringen, dass das nicht so schlimm ist. Ich mein, Hunde muss man ja auch nicht schlagen, damit sie was lernen."

"Natürlich muss man Hunde nicht schlagen, damit sie was lernen, aber wie kommst du jetzt drauf, dass wir hier Pferde verprügeln?"

"Hast du ja geschrieben?"

"Oh. Scheiße. Ich meine BEschlagen. Der Hufschmied kommt!"

:headbash:

• Ich hab ja dieses Jahr ein grandioses Talent dafür, mir Gelenke anzudeppern. Aktuell tun beide Beide so weh, dass ich arge Probleme habe. Im Krankenhaus kam auf meine Nachfrage nach einem Wechsel von Krücken auf Rollstuhl: Wie viele Finger willste dir denn brechen?

Aber keine Sorge. Hab den gewissen jemanden darauf angesetzt.

Was bekomme ich zugesendet?

https://www.rahm24.de/mobilitaetshil…fb16e3d2b3f4ccf

:lachtot:

Gefolgt von "nach dachtest du ich schiebe dich?" und "damit können wird im Alter richtig cool unterwegs sein":lachtot::lachtot::lachtot:

• Mi so einem Ding ist hier lange ein älteres Ehepaar auf dem Rheindeich spazieren gefahren. Die hatten sich noch ein Sonnendach drauf gebaut. Der Hund lief frei nebenher und irgendwann sprang er aufs Mobil und dann sind alle ins nächste Cafe gefahren. Klasse.

• Mi so einem Ding ist hier lange ein älteres Ehepaar auf dem Rheindeich spazieren gefahren. Die hatten sich noch ein Sonnendach drauf gebaut. Der Hund lief frei nebenher und irgendwann sprang er aufs Mobil und dann sind alle ins nächste Cafe gefahren. Klasse.

Ich find das auch großartig - hab ich aber noch nie live gesehen.

Es war nur bemerkenswert wie schnell aus "einfacher Rollstuhl" ein elektrischer Zweisitzer wurde....

• Da möchte ein gewisser Jemand nicht nebenher sprinten :ugly:

Wir hätten ja auch zwei getrennte nehmen können, aber nein....

Ich muss fahren, damit er seinen Sekt trinken kann :ugly::lachtot:

Außerdem wird das foliert, weil er das Rot nicht mag. Wir brauchen noch ein Dach gegen Sonne und Regen und natürlich was für die Hunde. Außerdem wird das getuned, weil 6km/h viel zu langsam sind.

Ich meinte ja eher "kannst du mal schauen, wo man bei uns einen simplen Rollstuhl für ne Woche ausleihen kann". Er macht daraus ein Großprojekt für die Rente.

Was hab ich nur angerichtet......:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!