Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich finde solche Einblicke in die Beziehung anderer zugegeben ein wenig... befremdlich.

Bemerkenswerter Dialog auf der Intensivstation, ein Patient soll in ein anderes Krankenhaus verlegt werden.

Krankenschwester zum Fahrer des Krankentransports: Habt Ihr Sauerstoff im Wagen?

Fahrer des Krankentransports: Nein, aber wir können die Fenster aufmachen.

|):ugly:

• Bemerkenswerter Dialog auf der Intensivstation, ein Patient soll in ein anderes Krankenhaus verlegt werden.

Krankenschwester zum Fahrer des Krankentransports: Habt Ihr Sauerstoff im Wagen?

Fahrer des Krankentransports: Nein, aber wir können die Fenster aufmachen.

|):ugly:

Hab schon mal gesagt, dass Männer Lösungsorientiert sind. :lol:

• Sind grüne Augen nicht eigentlich selten? Warum habt ihr alle welche?

Keine Ahnung. Ich weiß nur - grüner wird es nicht |)...

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kompliment, das nenne ich grün. xD

• Hmmh - das Einzige, was mir von heute einfällt: Mein Mann kommentierte heute seinen tollen Adventskalender mit:

„Aber Du weißt schon, dass ich mich nicht jeden Tag freuen kann?“

Kommt ja auch auf die entgegengebrachte Erwartungshaltung an. :lol:

• mein Mann baut oben gerade ein Regal auf.

Alles was ich unten höre:

"Was zum... Azog gib das wieder her, das brauch ich. Nein Azog, das auch nicht.

Azog aus jetzt! Komm schleich dich. Lass den Schraubenzieher da!"

• mein Mann baut oben gerade ein Regal auf.

Alles was ich unten höre:

"Was zum... Azog gib das wieder her, das brauch ich. Nein Azog, das auch nicht.

Azog aus jetzt! Komm schleich dich. Lass den Schraubenzieher da!"

:lol::lol::lol:

Das könnte bei uns so 1 zu 1 auch passieren. Vor allem weil Ari grad eh wieder eine besonders kleptomanische Phase hat |):roll:

• Gestern hat mich mein Mann beim Umdrehen aus Versehen gegen die Wand geschubst. Kommt davon wenn man im engen Türrahmen steht und auf Krücken halt nicht schnell genug ist.

Passiert öfters, der Gute hat mir auch schon ne Tür vorn Kopf gehaufen weil er sie für mich aufmachen wollte. :lol:

Heute, Sohn haut mir das Handgelenk an den Türrahmen und klemmt es dabei ein.

Während ich mich wimmernd auf dem Bett zusammenrolle und er sich tausendmal entschuldigt holt mein Mann schonmal das Kühlpack ausm Gefrierer, mit den Worten "Also wir hattens ja eben erst, du bist echt mein Sohn."

Offensichtlich ist das genetisch bedingt. Ich verlange jetzt Gefahrenzuschlag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!