Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ähmm,

Phonhaus :wie jetzt Alarmanlage im Kühlschrank. Nöö.

Vielleicht eher folgende ehrliche Ansage: Mein Schatz, ich liebe Dich so sehr. Welche Deiner beiden Wespentaillen darf ich denn zuerst umarmen?? Dann hab ich die Nase gebrochen und in den 6 Wochen wos abheilt sind 5 kg bei ihr weg...

LG

Mikkki

• Jedenfalls mein Mann: "Joah, war schon ganz gut."

Ich hör da so einen Unterton raus und bohre nach: "Aber, die Cashewsahne war schon ganz gut, oder?"

Er: "Also,... ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen."

"Ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen", war in meiner alten Heimat quasi das höchste Lob an die Küche. :ka:

Schwaben?

• Ich habe vor 20 Minuten unsere Stubentür zugemacht. Nun ging sie einfach auf.

Männe steht auf und will sie wieder schliessen.

Ich: mache sie kurz ganz auf, vielleicht will der Lütte rein.

Er: macht kurz auf und sagt "komm rein Dicker" und schliesst die Tür. Er ist jetzt drin.

Ich liebe diese Vorstellung.:ops:

• Wenn ich manchmal mit Malik unterwegs bin oder allein zu Hause, steht Malik einfach da und schaut irgendwohin, dann glaube ich ganz fest, dass mein Sam mal nach dem Rechten schaut dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart Ich vermisse ihn immer noch.loudly-crying-dog-face

• "Ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen", war in meiner alten Heimat quasi das höchste Lob an die Küche. :ka:

Schwaben?

Mein Freund hat ne Weile gebraucht bis er verstanden hat, dass "das ist/war net schlecht" tatsächlich ein ziemlich hohes Lob ist. Am Anfang war er total geknickt, bis ich ihn aufgeklärt hatte, weil ich im Gegenzug nicht verstanden habe, dass er das wörtlich und daher eher negativ aufnimmt. |):pfeif:

Aber im Schwabenländle gilt halt einfach "net gmotzt ischt globt gnug" :lol:

• Wenn ich manchmal mit Malik unterwegs bin oder allein zu Hause, steht Malik einfach da und schaut irgendwohin, dann glaube ich ganz fest, dass mein Sam mal nach dem Rechten schaut dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart Ich vermisse ihn immer noch.loudly-crying-dog-face

:lepra::herzen1::bussi:

• Wir haben hier ja einen Irischer Wolfshund/Doggen Mischling in der Nähe, total liebes Vieh, meine Tochter wünscht sich so einen (zum Reiten:pfeif:) ich stehe sowie so auf große Hunde und die Fellzeichnung ist auch genial.. aber für meine Frau ist Dako mit seinen 63cm das höchste der Gefühle.

Heute beim Gassi ist sie nun das erste Mal auf das Kalb getroffen, kommt gerade nach Hause:

"Du hast recht der ist echt super hübsch und lieb, [kurze bedeutungsschwere Pause] gibt es die Mischung auch in Klein?"

:lachtot::lachtot::lachtot:

• "Du hast recht der ist echt super hübsch und lieb, [kurze bedeutungsschwere Pause] gibt es die Mischung auch in Klein?"

Anfangs wäre die Mischung auf jeden Fall klein. Deine Frau gewöhnt sich dann schon dran, wenn er ganz allmählich größer wird:pfeif:

• Kein Satz - eher eine Situation.

Ich bin mit Mini in einem Babytreff. Ich erzähle so über die Hunde, eine der Frauen schaut, schaut, überlegt und meint dann.

"also ich frage mich wie du das machst wegen der Sauberkeit?"

Ich so "hmm?wie jetzt?"

"ja wegen der Haare. Bei drei Hunden liegen da ja sicher Haare am Boden. Und das Kind krabbelt dann bald, putzt du da die ganze Zeit? "

Ich so "Naja ich hab so einen Akkusauger und sauge täglich durch, ein Mal die Woche saugt mein Mann mit dem grossen Staubsauger gründlich, aber ja es ist natürlich nie haarfrei"

"und hast du da keine Angst dass das Kind krank wird?"

"nee eigentlich nicht. Der Kleine kriegt wenn ich nicht schnell genug bin auch mal einen Schlabber ab, aber die Hunde werden sowieso regelmäßig entwurmt. Ob er jetzt noch bissi Haar vom Boden abbekommt macht auch keinen Unterschied mehr"

"aha" sagte sie und schnell wurde das Baby, das vor meinem lag und man sich gegenseitig anbrabbelte, aufgehoben und weggetragen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!