Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Pah, zu der wäre ich nicht noch freundlich gewesen!

Ich hätte sie einfach ignoriert..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pah, zu der wäre ich nicht noch freundlich gewesen!

Ich hätte sie einfach ignoriert..

Besser wär's gewesen aber erstens versuche ich es meist erstmal freundlich und zweitens dachte ich so würde zumindest die Katze nicht mehr so blöde eingeklemmt auf dem Arm hängen.Das sah mehr als unangenehm aus

-
Ja da kann ich dich schon verstehen..
Aber ich denke mir auch das es ihre eigene Schuld ist wenn man ungesichert mit einer Katze in eine TA Praxis kommt.

-
Hi,
wieso ignoriert?? Ich hätte freundlich gefragt ob Garfield Probleme mit Colesterin hätte?? Oder ob man Rücken kriegt wenn man den Kater schleppen muss. Oder ob die Birnenform bei einem Kater normal ist. Oder oder oder...LG
Mikkki
Ich mag übrigens Katzen sehr, wir hatten jahrelang welche. Trotz Kastra gertenschlank. Freigänger, die wenn sie Beute gemacht haben oftmals tagelang nicht erschienen. So ein dickes Tier tut mir einfach nur leid.
-
Ich kann dicke Katzen auch auf den Tod nicht ausstehen... Wir hatten mal einen in der Praxis der im wahrsten Sinne des Wortes an seinem Gewicht verreckt ist
Da kommt die Besitzerin und pampt die Tierärztin noch an ob die letzte Behandlung noch Not getan hätte man hätte ihm ja auch einfach einschläfern können jetzt hätte er sich gequält.
Ja du dumme Nuss wenn ihr das Vieh nicht so fett gefüttert hättet, hätte weder das eine noch das andere not getan....

-
-
Meine behinderte Katze ist auch fett
und sie kann nix dafür 
Es ist nicht witzig, mit einem Tier zum Tierarzt zu gehen wo man sich schon im Voraus entschuldigen muss
Der TA der die Kleine von Anfang an kennt, weiss ja Bescheid warum sie so fett ist.
All die andern wissen das nicht - und wenn mir da so eine ablehnende Haltung entgegenweht, ist das einfach nur schrecklich.Meine Grosi-Katze war über 11kg als sie zu mir kam. Sie sah aus als hätte sie einen basketball verschluckt.
Ich hab' sie runter auf 5,5kg in ein paar Jahren (sie war schon weit über 10 Jahre als sie zu mir kam), sie war immer noch moppelig aber konnte wieder Katzensachen machen.
Dieses Bodyshaming ist einfach zum Kotzen. -
Mag sein, aber die Dame kam regelmäßig in die Praxis weil der Kater so dick war das der Darm lahm lag weil er sich nicht mehr bewegen konnte. Musste also regelmäßig Einläufe bekommen unter Narkose...
Alles Reden lief irgendwie immer ab unter Ach der bekommt nicht viel... Im Endeffekt hat er soviel bekommen wie meine beiden zusammen.Sorry aber wenn man so blöde ist da bin ich einfach sprachlos und mein Chef war es übrigens auch.... Das war einfach nur Tierquälerei....
Es ist absolut nicht mehr der Fall aber wenn man sowas hat dann ist man echt sprachlos...
-
also unsere Katzen fressen quasi soviel wie sie wollen, alles Freigänger , keine zu dick.
der Kater ist zu Dick,hat aber eine chronische Krankheit und ist kastriert worden,daraufhin hat er zugenommen. der gwhörtauch eig unseren Nachbarn wir rennen nur zum ta
-
NORMALERWEISE sage ich zu dem Zustand von anderer Leute Tiere gar nicht..ich weiss ja nicht warum es so ist und es ist mir auch nicht wichtig.Wenn jemand jedoch so blöd ankommt begegne ich ihm genauso.
-
Wir haben hier auch eine zu dicke Ratte. Das ist eine von fünf. Eine weitere ist ein bisschen moppelig, aber nicht zu dick. Die anderen sind alle zierlich bis sportlich, nicht mal im Ansatz zu speckig. Manchmal kann man nichts tun (und ein Tier mit einem so delikaten Kreislauf auf Diät zu setzen, birgt Risiken), das ist dann halt so. Wir haben sie einmal beim TA vorgestellt, aber solange sie fit ist und keine Probleme hat, nun gut.
Wenn nun ein Tier aber deutlich aus falsch verstandener Tierliebe zu fett gefüttert ist und der Halter sich aus Bequemlichkeit einfach nur weigert, einen Versuch zur Gewichtsabnahme zu unternehmen, dann ist das für mich Tierquälerei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!