Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bevor ichs vergesse:

"Die Tierärztin sage er könnte noch 1-2kg mehr vertragen"

Nichts bemerkenswertes der Satz oder? Dennoch haben sich 2 HH doch fragend angeschaut als die dritte Halterin das erzählte...

Die Dame hat einen Beagle... Und seien wir ehrlich, bei einem "Stadtbeagle" hört man den Satz auch nur einmal im Leben, höchstens.

• Mein Mann hat heute eine Handvoll Pilze gefunden. Nicht genug, um aus ihnen alleine eine Sauce herzustellen - aber zu schade zum Wegtun. Ich hab ihm also einen Kochplan unterbreitet - seine Reaktion:

„Ach - ich bin doch immer mutig genug zu probieren, was Du da so machst.“

:barbar:

(Seine nachfolgenden Versuche, die Kuh wieder vom Eis zu kriegen, waren nicht überzeugend).

Spoiler anzeigen

Mutig sein musste er übrigens für Pasta Artigliani mit gebratenem Lachs und einer Rahmsauce mit frischen Waldpilzen, Spargel, Spinat, Safran und frischen Kräutern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hätte ich sofort gegessen. :bindafür:

• Für Mutproben dieser Art würde ich mich auch sofort freiwillig meldendog-face-w-sunglasses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!