Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich war bei einem sehr guten Freund zu Besuch. Seine Mutter hasst alle Freunde von ihm, da man ihr ja den Sohn wegnehmen will. Sie versucht jeden Schritt zu überwachen.
Naja mein Freund und ich sitzen in seinem Zimmer und unterhalten uns eine Weile. Irgendwann erzählt er mir dass er ein neues Bild mit UV Farbe gemalt hat und fragt ob ich das sehen will. Ich sage ja. Er teilt mir mit dass es an der Decke über seinem Bett aufgemalt ist. Wir legen uns also in sein Bett nachdem er das Licht ausgeschaltet hat und er greift zur Schwarzlichtlampe.
Nun der interessante Teil:
Kaum geht das Licht an rumpelt es schrecklich laut neben mir. Ich frage ihn was das war, da sagt er ganz trocken „Ach, meine Mutter sitzt nur im Kleiderschrank“.
(Durch meinen entsetzten Blick erkannte er, dass eine Erklärung nötig ist. Im an sein Zimmer angrenzenden Abstellkämmerchen hat sich seine Mutter einen begehbaren Kleiderschrank eingerichtet und durch die hellhörigen Wände hört man halt alles)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe mal bei euch war es etwas kleineres?
Oh Gott, das bei dir war ja wirklich schrecklich.
Bei uns war es nur ein tiefer Ballenschnitt. Hat stark geblutet, aber da sich nichts zu infizieren scheint, nicht weiter tragisch.
Uns ist vor ein paar Tagen die Kiste mit Glasmüll runter gefallen. Da hatte ich scheinbar eine große Scherbe übersehen die dann blöd im Gras lag.
-
Alles anzeigen
Ich war bei einem sehr guten Freund zu Besuch. Seine Mutter hasst alle Freunde von ihm, da man ihr ja den Sohn wegnehmen will. Sie versucht jeden Schritt zu überwachen.
Naja mein Freund und ich sitzen in seinem Zimmer und unterhalten uns eine Weile. Irgendwann erzählt er mir dass er ein neues Bild mit UV Farbe gemalt hat und fragt ob ich das sehen will. Ich sage ja. Er teilt mir mit dass es an der Decke über seinem Bett aufgemalt ist. Wir legen uns also in sein Bett nachdem er das Licht ausgeschaltet hat und er greift zur Schwarzlichtlampe.
Nun der interessante Teil:
Kaum geht das Licht an rumpelt es schrecklich laut neben mir. Ich frage ihn was das war, da sagt er ganz trocken „Ach, meine Mutter sitzt nur im Kleiderschrank“.
(Durch meinen entsetzten Blick erkannte er, dass eine Erklärung nötig ist. Im an sein Zimmer angrenzenden Abstellkämmerchen hat sich seine Mutter einen begehbaren Kleiderschrank eingerichtet und durch die hellhörigen Wände hört man halt alles)
Bild mit UV Farbe überm Bett, nur mit Schwarzlcht im Dunkeln zu sehen......
Da steckt System dahinter., das merke ich mir.

-

Jaaa damit kriegt man Frauen rum

Immerhin weiß ich nun, dass sein neues Bett weich ist

Nee ernsthaft, der malt seit seinem 12. Lebensjahr mit UV Farben und kann das verdammt gut. Jetzt hat er halt begonnen sein Zimmer zu verschönern.
-

Jaaa damit kriegt man Frauen rum

Immerhin weiß ich nun, dass sein neues Bett weich ist

Nee ernsthaft, der malt seit seinem 12. Lebensjahr mit UV Farben und kann das verdammt gut. Jetzt hat er halt begonnen sein Zimmer zu verschönern.
Das glaube ich dir gerne. Hatte was von Jugendfilmen.
War zu witzig um die Klappe zu halten. -
-
...

Das werde ich nachher mal meinen Söhnen erzählen und als meinen Plan ausgeben.
Bin gespannt auf die Reaktionen.

-

Big Mama is whatching you.

-

Dabei muss ich diesbezüglich gar keinen Aufwand treiben.
Meine Jungs haben nämlich eine ältere Schwester ...

-

Deine Augen und Ohren.

-

Deine Augen und Ohren.

So ist es.

Sie tut alles für ihre Brüder ... und berichtet auch darüber.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!