Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich habe keine Schuhe.

Aber du hast doch x Paar.

Ja, aber die noch nicht. :ugly:

Auch heute, nachdem ich einen roten Wollmantel gekauft hatte.

Danke Schatz, habe ich das überhaupt verdient?

Nein, aber ich muss die doch zeigen, dass mildwürzige Größe in mir wohnt. :-D (ist ein running Gag bei uns ;-) )

• „Er leuchtet so schön! Rot wie ganz viel Blut. Wunderschööön!“ sprach ein kleines Mädchen völlig entzückt als ich eben mit Eddy und seinem roten Leuchthalsband an ihr vorbeigegangen:ugly: Glaube sie fiebert Halloween schon stark entgegen...

• Da ich auswärts bin, schreibt mir gerade meine Frau auf Whats App.

„Ich staubsauge gerade die Kellerstiege. An der Seite stehen da 10 Paar Arbeitsschuhe. Das sind eindeutig zu viele.“

Ich habe halt mehrere. Für Betonarbeiten (ist egal, wenn sie verdrecken) Für Flex und Schmiedearbeiten (mit Stahlkappe) für Gartenarbeiten.... :lol:

• Da ich auswärts bin, schreibt mir gerade meine Frau auf Whats App.

„Ich staubsauge gerade die Kellerstiege. An der Seite stehen da 10 Paar Arbeitsschuhe. Das sind eindeutig zu viele.“

Ich habe halt mehrere. Für Betonarbeiten (ist egal, wenn sie verdrecken) Für Flex und Schmiedearbeiten (mit Stahlkappe) für Gartenarbeiten.... :lol:

Das könnte mein Mann sein.

Der hat mehr Schuhe als ich :lachtot:

• Ich bin da auch simpel gestrickt - ich hab ein Paar Schuhe (eher Stiefel) für alle möglichen Aktivitäten und die paar Billigschuhe, die ich aus früheren Zeiten übrig habe, sind Ersatzschuhe - falls meine guten Wanderstiefel mal klitschnass sein sollten ... :pfeif:

• Ich arbeite zu Hause ausschließlich mit ausrangierten Schuhen, die ich sonst nicht mehr trage. :klugscheisser:      xD

• Schatz und ich sind beim Abendessen, Fee schnüffelt den Boden ab und hofft inständig auf ein paar herunter fallende Krümel, da sagt Schatz: Mädchen, du braucht hier gar nicht schon wieder Patrouille laufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!