Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Mhm, wenn das was werden sollte dann muss der sich zweimal überlegen wie er mit mir umgeht.

Bin ja immer noch die Schwester seines besten Freundes. :lol:

• Mhm, wenn das was werden sollte dann muss der sich zweimal überlegen wie er mit mir umgeht.

Bin ja immer noch die Schwester seines besten Freundes. :lol:

Kann auch funktionieren...

Ich bin jetzt seit 22 Jahren (und davon 11 verheiratet) mit dem besten Freund meines Bruders zusammen.

• Condor findet ihn total Scheiße und möchte ihn gerne mal anknabbern.

Beste Bedingungen, wenn es nicht klappt gibt es ne Weile BARF:pfeif:

• @Dakosmitbewohner : Nur kur, hier ist viel Dreck, viel harte Arbeit, da bewerben sich eh fast nie Frauen. Alle 2 Jahre mal 1, höchstens...

Sohn hat mich heute zur Blutabnahme begleitet. Braver Kerl schiebt mich erstaunlich gerne.

Wir holen noch schnell nen neuen Termin, die Dame fragt ob sie uns die Tür aufhalten soll.

Ich "Ne, danke. Wozu hab ich den hier schließlich?"

Sohn stiefelt breit grinsend zur Tür, aber die Dame guckte etwas irritiert. Ich glaub sie hält mich für ne Rabenmutter... :tropf:

• Meine Hunde sind erkältet. Mit Tyler hatte ich deswegen sowieso einen Kontrolltermin beim TA, Hexchen hat sich wohl bei ihm angesteckt und bekommt (u.A.) Husten- und Niesanfälle wenn sie sich aufregt... Im Wartezimmer vom TA sitzt schon ein großer Hund als wir reinkommen. Hexchen regt sich auf (weil sie in 30 cm Entfernung an ihm vorbeimuss und nicht Hallo-sagen darf) und wir setzten uns gegenüber hin. Hexchen hustet. Und hustet. Und hustet. Meint der Hundebesitzer vom großen Hund: "Das hört sich aber nicht gesund an!" Antworte ich: "Joh, deswegen sind wir ja auch hier?" :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!