Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Dann entfällt aber das von hinten umarmt werden während der Motorradfahrt.

Aber dafür impliziert meine "Anmache" eine dicke Geldbörse (Sicherheit) und nicht nur körperliches Interesse:klugscheisser::p

• Ich weiß. :herzen1:

Fast so romantisch wie diese winzige liebevolle Geste das er mir die Sitzheizung auf der Beifahrerseite schon einschaltet bevor er mich abholt, damit der Sitz warm ist wenn ich einsteige. :cuinlove: Die kleinen Dinge sind es manchmal. :sweet:

Das ist wirklich unglaublich süß.:herzen1:

Bei uns sieht das so aus.

Mein Freund holt mich und die Hunde von einer längeren Winterwandertour ab, ich steige ein, die Sitzheizung ist an: :herzen1::herzen1: "Das ist so süß von dir, mir ist gerade echt kalt geworden"

Er: "Nenene, den hab ich für mich vorgewärmt. Es ist dein Auto, du fährst zurück. Und jetzt runter von meinem Sitz"

Alter Romantiker :stock1: Immerhin war der Fahrersitz auch warm...

• "Für dich würde ich sogar die hinteren Fußrasten wieder ans Motorrad machen und du weißt ja, wie hässlich ich das an meiner Maschine finde!"

- damit hat der beste Freund meines Bruders mir zu verstehen gegeben das er auf mich steht.

Voll romantisch und so. :lol:

Besteht denn gegenseitiges Interesse? :-D =)

(Nö, Neugier kenn ich gar nicht)

• Dann entfällt aber das von hinten umarmt werden während der Motorradfahrt. Denk doch mal mit;):roll:

Und ein Näherkommen, beim absichtlich forscherem Bremsen. :pfeif:

Verdammt, ihr entlockt mir meine ganzen Geheimnisse. :-D

• Aber denk dran, die sind am Anfang immer alle nett und später musste die Sitzheizung doch wieder selbst anstellen ;):pfeif:

Ja das stimmt leider, oft sogar rasch, sobald sie am Schmuckkästchen waren. :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!