Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Dann entfällt aber das von hinten umarmt werden während der Motorradfahrt.
Aber dafür impliziert meine "Anmache" eine dicke Geldbörse (Sicherheit) und nicht nur körperliches Interesse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann entfällt aber das von hinten umarmt werden während der Motorradfahrt.
Aber dafür impliziert meine "Anmache" eine dicke Geldbörse (Sicherheit) und nicht nur körperliches Interesse

-
Ich weiß.

Fast so romantisch wie diese winzige liebevolle Geste das er mir die Sitzheizung auf der Beifahrerseite schon einschaltet bevor er mich abholt, damit der Sitz warm ist wenn ich einsteige.
Die kleinen Dinge sind es manchmal. 
Das ist wirklich unglaublich süß.

Bei uns sieht das so aus.
Mein Freund holt mich und die Hunde von einer längeren Winterwandertour ab, ich steige ein, die Sitzheizung ist an:

"Das ist so süß von dir, mir ist gerade echt kalt geworden"Er: "Nenene, den hab ich für mich vorgewärmt. Es ist dein Auto, du fährst zurück. Und jetzt runter von meinem Sitz"
Alter Romantiker
Immerhin war der Fahrersitz auch warm... -
"Für dich würde ich sogar die hinteren Fußrasten wieder ans Motorrad machen und du weißt ja, wie hässlich ich das an meiner Maschine finde!"
- damit hat der beste Freund meines Bruders mir zu verstehen gegeben das er auf mich steht.
Voll romantisch und so.

Besteht denn gegenseitiges Interesse?

(Nö, Neugier kenn ich gar nicht)
-
Dann entfällt aber das von hinten umarmt werden während der Motorradfahrt. Denk doch mal mit

Und ein Näherkommen, beim absichtlich forscherem Bremsen.

Verdammt, ihr entlockt mir meine ganzen Geheimnisse.

-
-

Ja

-

Ja

Das ist doch toll! Schnapp ihn dir.

-
Aber denk dran, die sind am Anfang immer alle nett und später musste die Sitzheizung doch wieder selbst anstellen

-
straalster Das würde ich gerne öfter liken!

-
Aber denk dran, die sind am Anfang immer alle nett und später musste die Sitzheizung doch wieder selbst anstellen

Ja das stimmt leider, oft sogar rasch, sobald sie am Schmuckkästchen waren.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!