Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hab natürlich große Kotbeutel für Takeo, aber es ist schon passiert, dass die noch zu klein waren.
Warum hab ich gerade dieses Bild im Kopf?!
Der Blick passt schon mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
was ist denn mit der Verdauung eurer Hunde los?
Also meine ist ja auch nicht so klein, macht aber maximal zwei Haufen am Tag und die bekomme ich locker in kleine Beutel
Da würde ich mir schon wieder Gedanken über die Verwertung machen
-
Also meine ist ja auch nicht so klein, macht aber maximal zwei Haufen am Tag und die bekomme ich locker in kleine Beutel
Ein 25 Kilogramm Hund frisst und produziert dadurch eben weniger als einer mit fast 40 KG.
Takeo muss auch zweimal Täglich und so große Haufen sind nicht alltäglich, aber kommen durchaus vor.
-
Ein 25 Kilogramm Hund frisst und produziert dadurch eben weniger als einer mit fast 40 KG.
Takeo muss auch zweimal Täglich und so große Haufen sind nicht alltäglich, aber kommen durchaus vor.
Wer hat denn einen 25kg Hund?
Also meine hat zwischen 35 und. 36kg, also kein so großer Unterschied
-
-
Bei meiner Hündin ist das teilweise auch "nicht proportional" seit sie das Trio hatte. Könnte auch locker von einem Hund der drei- bis vierfachen Größe stammen an manchen Tagen. Ab und an ist das einfach so, obwohl sich am Futter und an ihrer Gesundheit nichts geändert hat.
-
Normal macht Dako 2-3 Haufen die auch Locker passen, aber ab und zu haben wir dennoch Haufen wo man im ersten Augenblick an einen Elefantenschiss denkt.
Aber bislang hat alles gepasst.
-
Wir hatten ja auch schon 5 Hunde ab 48 Kilo aufwärts
Noch Fragen?
-
Noch Fragen?
geht man da mit Schubkarre oder Bollerwagen gassi?
-
Noch Fragen?
geht man da mit Schubkarre oder Bollerwagen gassi?
Wenn, dann muss er den aber selbst ziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!