Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Und eine wahnsinnige Arbeitserleichterung. Und Plastikmüllvermeidung. Also echt effizient.

• Vor allem kann ein Hund doch auch durchaus mehrmals kacken, also da sehe ich einen vollen Beutel nicht als Argument, dass seiner es nicht gewesen sein könnte :denker:

• Da kann man sich das Beutelchen auch geschmeidig in die Tasche stecken ohne Ekel und man muss es nicht die ganze Zeit tragen :lol::headbash:

Wir haben hinter unserem Garten, direkt am Zaun, auch wieder zwei Tretminen :wallbash:

• Also, kreativ ist das ja schon irgendwie :lol:

Und eine wahnsinnige Arbeitserleichterung. Und Plastikmüllvermeidung. Also echt effizient.

Stimmt. Aber auch zusätzlicher Ballast und vielleicht unhandlich, je nachdem, wie man den Dummy-Kotbeutel mit sich herumträgt.

Spätestens wenn man an Mülleimern einfach vorbeigeht, fällts aber auf ... :pfeif:

Da kann man sich das Beutelchen auch geschmeidig in die Tasche stecken ohne Ekel und man muss es nicht die ganze Zeit tragen :lol: :headbash:

Gotta say, volle Kotbeutel sind im Winter gar nicht so übel als Taschenwärmer ... :ugly:

• Vor allem kann ein Hund doch auch durchaus mehrmals kacken, also da sehe ich einen vollen Beutel nicht als Argument, dass seiner es nicht gewesen sein könnte :denker:

Weil er dann behaupten kann "Ich hab das von meinem ja aufgesammelt". Solange es keiner direkt sieht, dass sich sein Hund bückt, wirkt er also wie der verantwortungsvolle Hundehalter, der aufsammelt.

• Spätestens wenn man an Mülleimern einfach vorbeigeht, fällts aber auf ...

Warum, wir hatten heir doch auch schon die Mülleimerdebatte. Vielleicht wirft der Mann seine Haufen nur zu Hause in den Müll...

• Spätestens wenn man an Mülleimern einfach vorbeigeht, fällts aber auf ... :pfeif:

Nicht unbedingt, er nutzt den einen Beutel halt effizient - falls der Hund nochmal einen Haufen macht. Mach ich auch. Bei mir ist es nur keine Ausrede....

• Spätestens wenn man an Mülleimern einfach vorbeigeht, fällts aber auf ... :pfeif:

Nicht unbedingt, er nutzt den einen Beutel halt effizient - falls der Hund nochmal einen Haufen macht. Mach ich auch. Bei mir ist es nur keine Ausrede....

Ja gut, ich ging davon aus, dass der Herr (wie ich auch) den Kotbeutel schon zugeknotet hat. So mach ich das zumindest, nachdem ich was aufgesammelt habe - es sei denn, es ist wirklich wenig Kot und ich weiß, dass Dino nach ein paar Metern nochmal was fallen lässt.

Mache ich auch so. Ich weiss, dass Roo am Beginn der Gassistrecke zwei mal Haufen macht. Da ich nicht unnötig Kotbeutel verschwenden möchte, knote ich erst nach dem zweiten Haufen zu und entsorg es dann.

• Ja gut, ich ging davon aus, dass der Herr (wie ich auch) den Kotbeutel schon zugeknotet hat. So mach ich das zumindest, nachdem ich was aufgesammelt habe - es sei denn, es ist wirklich wenig Kot und ich weiß, dass Dino nach ein paar Metern nochmal was fallen lässt.

Du kannst die auch zuknoten und wieder öffnen. Oberes Ende fest zusammendrehen und dann einen eher losen Knoten rein.

Weiß ich aber auch nur weil ich ansonsten bei meiner Anzahl an kleinen Hunden mehrere Rollen pro Woche verbrauchen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!