Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Aber zugelabert werden beide. :mute::D:p

Wenn's doch hilft... :ka:

:lol:

Ich finde, der Unterschied ist: Hunde hören deutlich besser zu :lol::lol::lol:

Dazu fällt mir gerade ein:

Wir haben einen PastaMaker, mit dem man - eigentlich ganz automatisch - selbstgemachte Nudeln zubereiten kann.

Mein Mann isst die Nudeln sehr gerne - aber er hat sich noch nicht mit dem PastaMaker auseinander gesetzt, obwohl er mir eigentlich immer dabei zuschaut :ka:

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er viel im Haushalt macht (mind. 50%) und auch oft kocht.

Ich kann mich also wirklich überhaupt nicht über mangelnde Hilfe beschweren.

Umso verwunderlicher, dass er diesen PastaMaker nicht alleine benutzt, "weil er nicht weiß, wie das geht" :ka:

Ich mache also zum gefühlten 100. Mal die Nudeln - gebe Mehl, Grieß und Wasser in den PastaMaker - und dann muss man ja einfach warten, bis die Nudeln rauskommen.

Mein Mann steht daneben, beobachtet das ganz gespannt.

Kurz vorher hatte ich mit Lucy geclickert - und irgendwie rutschte mir dann raus:

"Du hast es doch jetzt schon so oft gesehen - ich wette, wenn Lucy mir 3 Mal zuschauen würde, dann könnte sie es"

Nun ja - mein Mann war kurz beleidigt, weil ich denke, dass Lucy schlauer ist - aber er musste dann selbst lachen. :lol:

• Kurz vorher hatte ich mit Lucy geclickert - und irgendwie rutschte mir dann raus:

"Du hast es doch jetzt schon so oft gesehen - ich wette, wenn Lucy mir 3 Mal zuschauen würde, dann könnte sie es"

Nun ja - mein Mann war kurz beleidigt, weil ich denke, dass Lucy schlauer ist - aber er musste dann selbst lachen.

Hat es denn wenigstens gewirkt?

• Kurz vorher hatte ich mit Lucy geclickert - und irgendwie rutschte mir dann raus:

Nun ja - mein Mann war kurz beleidigt, weil ich denke, dass Lucy schlauer ist - aber er musste dann selbst lachen.

Hat es denn wenigstens gewirkt?

Nein - die Nudeln mache immer noch ich :lol:

Aber wie gesagt - ich darf mich ansonsten absolut nicht beschweren, deshalb ist es jetzt einfach ein Running Gag geworden, dass ich beim Nudelmachen sage, dass ich es nun doch mal Lucy zeigen werde ;)

• Ich will jetzt auch unbedingt einen Pasta Maker :omg: (aber nicht um meinen Mann zu ärgern, nur der Vollständigkeit halber xD)

Welchen habt Ihr denn @Lucy_PRT ? :sweet:

Du musst das mit ihm eben genauso aufbauen mit dem Clickern! Allein deine Schuld, dass er das nicht kann ;) :lol:

• Ich will jetzt auch unbedingt einen Pasta Maker :omg: (aber nicht um meinen Mann zu ärgern, nur der Vollständigkeit halber xD)

Warum nicht, wenn man beides haben kann? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!