Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Gespräch zwischen meiner Mama und mir:

Mama "Hab heute die Küchenschränke ausgeräumt, entrümpelt und geputzt, so viel Arbeit."

Ich "Das spar ich mir, wir wollen im Winter die Küche raus reißen und neu machen. Da kann ich entrümpeln."

Mama "Du kannst nicht jedes Mal deine Küche neu machen wenn sie dreckig ist."

Ich :denker::skeptisch2::wallbash: "danke Mama."

• Gespräch zwischen meiner Mama und mir:

Mama "Hab heute die Küchenschränke ausgeräumt, entrümpelt und geputzt, so viel Arbeit."

Ich "Das spar ich mir, wir wollen im Winter die Küche raus reißen und neu machen. Da kann ich entrümpeln."

Mama "Du kannst nicht jedes Mal deine Küche neu machen wenn sie dreckig ist."

Ich :denker::skeptisch2::wallbash: "danke Mama."

kommt mit bekannt vor....meine Mama meinte, ich würde jedesmal umziehen, wenn die Wohnung renoviert werden müsste ;)

• nicht die 33. Armbanduhr

ich dachte, nur mein Mann fährt so auf Uhren ab (erhöht aber leider nicht die Pünktlichkeit, wenn man nie draufschaut :lol:)

Hach wie schön, Leidensgenossinnen...:lol: Hier auch und an jedem Juwelierschaufenster muss andächtig geschaut werden...und was trägt er letztendlich...eine billige Digitaluhr bzw. mittlerweile die Applewatch

Aber gut, ich will mich nicht beschweren, ich werde bei Schuhen zum Eichhörnchen..:ops:

• Das haben wir gemeinsam. :bindafür:

Ist auch besonders schön, wenn man Albernheit und Klugscheißerei an die nächste Generation weitergibt. Man hat immer was zu lachen:

Neffe/Ziehsohn: "Wenn ihr ein Kind zeugt, macht bitte einen Jungen. Die sind pflegeleichter."

Ich: "Wie kommst du denn darauf?"

Neffe: "Ich hab mit mir selbst nur gute Erfahrungen gemacht"

:???::lol::lachtot:

Meine sogenannte Wahlfamilie besteht aus drei Männern und mir. Zwei sind deutlich über der 1,90 m Marke. Der gewisse jemand und ich sind beide unter 1,80 m. Ich sogar unter 1,70 m. Das Quartett sitzt mal wieder beieinander und der Patensohn kommt zu uns, nachdem er gerade gelernt hat, wie das mit dem Strohhalm-/Streichholzziehen funktioniert: "Seid ihr zusammen, weil ihr den Kürzeren gezogen habt?"

Ich wollte ja eigentlich sagen "ich schon" aber ich war in dem Moment nicht in der Lage danach schnell genug wegzurennen.... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!