Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Vorhin ging eine junge Frau mit wohl etwas quengeligem Kleinkind an uns vorbei. Auf unserer Höhe fuhr sie das Kind plötzlich an "Du Missgeburt!" Finde ich bemerkenswert erschreckend, so was zu seinem eigenen Kind zu sagen :mute:

• Vorhin ging eine junge Frau mit wohl etwas quengeligem Kleinkind an uns vorbei. Auf unserer Höhe fuhr sie das Kind plötzlich an "Du Missgeburt!" Finde ich bemerkenswert erschreckend, so was zu seinem eigenen Kind zu sagen :mute:

:shocked: Mir fehlen die Worte!

• Ich geh seit gefühlten Wochen nur noch online mit dem Hund durch den Wald, weil er ständig "Geil" auf irgendeine Hündin reagiert die da gerade läufig zu sein scheint.

Heute dann die Bestätigung und die bemerkenswerte Reaktion...

Hündin kommt angerannt und schmeißt sich meinem vor die Nase und bettelt fast darum, dass er sie besteigt. Ich habe also alle Hände voll zu tun, dem kastrierten (aber dennoch geilen und willigen) Hund von ihr fern zu halten.

Herrchen kommt gemütlich angelaufen und ich Befehle ihm seine Hündin anzuleinen. Ich erkläre ihm kurz und knapp, dass es scheiße ist seine läufige Hündin offline herum rennen zu lassen.

Kommentar vom Herrchen: wieso? Die hat doch vor zwei Tagen aufgehört zu bluten...

:muede:

Ich darf jetzt nicht meinen Blutdruck messen :wuetend:
    Die kann echt froh sein, das ich das nicht gehört habe.
    Zensur FSK18

• Finde ich bemerkenswert erschreckend, so was zu seinem eigenen Kind zu sagen

Das ist echt heftig :( :
    Erinnert mich ganz enorm an eine nahe Verwandte mit ihrem Kind :( : Wie oft der Bub gehört hat, dass sie froh ist wenn er bei seinem Vater ist und sie endlich Ruhe hat vor ihm... :( : Schlimm sowas.
    Ich hab' ihr mal gesagt, dass sie sich nicht wundern muss wenn sie zu gegebener Zeit im Altersheim keinen Besuch kriegt :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!