Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• :nicken:

Youtube und dort nach

Ländler

suchen.

Ganz gruselig wird's wenn Du
    Treichle

eingibst oder

Jutze

:D

Juhuuuuhuhuhuuuuu :flucht:

• Das. Kommt. Draufan.

*schauder*

Wenn ich mir das aus suchen darf in einen Kleinen Bauwagen aus lauten Boxen deins oder das hier zu hören.

Und das hier was ich poste ist harmloser, mein Freund hört viel Schlimmers und kürzers und schneller

Nehme ich lieber deins

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach die armen Jungs und Mädels, immer ist ihre Musik die schlimmste Abschreckung schlechthin.

Ich oute mich jetzt mal. Da mein Bruder jeweils am Silvester am Chlause war (Brauchtum im Appenzellerland), mein Stiefvater einem Ländlerchor angehört hat und meine Mutter Schlager hört bin ich damit aufgewachsen.

In der Disco die es in der Nähe gab wurden Schlagerlieder bzw. Après Ski Hits gespielt, vorrangig. Natürlich auch aktuelle Charts.

Bei den aufwändigen Kleidungen der Chläus habe ich mitgeholfen und ja, zu der Zeit war diese Musik auch ein Teil meiner Jugend und ich mochte sie. Wobei ich zugeben muss, dass sehr oft Alkohol mit im Spiel war :hust:

Und manche Schlager höre ich heute noch gerne, einfach weil sie mich an Situationen in meiner Kindheit erinnern :herzen1:

Ich denke es ist etwas wie Dudelsack Musik. Wenn man drauf gefasst ist tuts weniger weh, als wenn nicht :lachtot:

• Ich muss mich verbessern mein Kerle hört kein Speed Core sondern Fast Core.

Und wer glaubt das macht kein Unterschied weil es gleich endet muss sich das Mal geben.

Ich werde davon immer total Kirre und Nervös und mach eine Übersprungs Handlung.

Des wegen wenn Kerle Party macht mach ich mir auf Seite einen kleinen Kopfhörer rein

• Flauschig Solche Musik habe ich auch mal gehört, heute krieg ich davon nervöse Zuckungen :lachtot:

Erinnert mich aber an meinen Freund und mich. Er Hip Hop ich Irish Folk :pfeif:

Aber ich muss zugeben, nach zwei Jahren habe ich mich etwas daran gewöhnt und will die Boxen nicht mehr gleich aus dem Fenster werfen :hust:

• Flauschig Solche Musik habe ich auch mal gehört, heute krieg ich davon nervöse Zuckungen :lachtot:

Erinnert mich aber an meinen Freund und mich. Er Hip Hop ich Irish Folk :pfeif:

Aber ich muss zugeben, nach zwei Jahren habe ich mich etwas daran gewöhnt und will die Boxen nicht mehr gleich aus dem Fenster werfen :hust:

Das mit Grinde Core oder eine andere Unterkategorie von Grinde Core.

Denn sonst bekomme ich Ärger.

Ist seine Leidenschaft, der hat so viel Mucke und Platten und macht auch Konzert zum Organisieren.

Ich bin früher darauf ausgerastet, mein Freund findet das total entspannend:ugly:

Ich höre ja ehr richtig schönen klassischen alten Punk oder ganz selten Punk aus akuteln Jahren.

Derbe kann es bei mir auch zu gehen aber das schnelle und die Geräusche dazu:flucht:

Oder halt so was auf Linke Demos läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!