Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wurde eine Langnase bestellt?
Das ist auch die richtige Perspektive und ich denke ja seit Jahren, dass sich Spuk und Mandos sowas von ähneln...
herrliches Foto!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wurde eine Langnase bestellt?
Das ist auch die richtige Perspektive und ich denke ja seit Jahren, dass sich Spuk und Mandos sowas von ähneln...
herrliches Foto!
-
herrliches Foto!
-
Sorry, doppelt.
-
Aber unter großer Nase verstehe ich eher eine Nase, die lang und vom Kopf nach vorn ragt
Das schreit nach Collie
-
-
Langnase? Fast nichts schläg einen Kurzhaarcollie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, du hast gewonnen
-
Niemals nicht, denn meine Nase ist die schönste!
Böööh!
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Foto made by Zucchini)
-
Sehr schöne Nase, Eni46 , aber dem Anforderungsprofil nach leider leider...zu kurz.
-
-
Das lass mal bitte Hektorine selbst entscheiden!
Du hast so Recht.
Verzeihung in Richtung Wheaten- Burg! Ich weiß grad nicht, wessen allerallerschönste Nase das ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!