Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
Bei solchen Typen, zum Glück noch nicht gehabt, müsste ich mir eher sorgen um mich machen als um Dako. Ich weiß nicht wie das heute ist, aber vor einigen Jahren hätte der seine Stöcke rückwärts von mir eingeführt bekommen bis sie oben wieder raus schauen.
Was soll den sowas? Es muss ja nicht jeder Hunde mögen, völlig ok, aber sowas verstehe ich nicht. Alleine vom lesen bekomme ich schon eine dezent aggressive Stimmung und das Bedürfnis was kaput zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sheltie-Power : Danke für die Erklärung zum Löschen. Ich wollte dies selbst erledigen und nicht per Meldebutton euch bemühen. Dein Nachsatz bleibt rätselhaft: Wieso sollte ich aus „gutem Grund“ den Meldebutton nicht betätigen wollen?????
Übrigens hatte ich ja eine Lösung gefunden und nur den Edit stehengelassen, sodass unklar bleibt, was du denn überhaupt gelöscht hast.
So ein langer, öffentlicher Moderatoren-Kommentar mit Andeutungen gehört eher in den „Nerv-Thread“ für mich.
-
Achtung, Achtung, bezüglich gepflegtem Großpudel habe ich folgende Meldung zu machen:
ZitatDas ist doch kein Hund!
Gezeichnet, jemand mit viel, viel Ahnung.
-
Sheltie-Power : Danke für die Erklärung zum Löschen. Ich wollte dies selbst erledigen und nicht per Meldebutton euch bemühen. Dein Nachsatz bleibt rätselhaft: Wieso sollte ich aus „gutem Grund“ den Meldebutton nicht betätigen wollen?????
Übrigens hatte ich ja eine Lösung gefunden und nur den Edit stehengelassen, sodass unklar bleibt, was du denn überhaupt gelöscht hast.
So ein langer, öffentlicher Moderatoren-Kommentar mit Andeutungen gehört eher in den „Nerv-Thread“ für mich.
Das "aus gutem Grund" bezieht sich nicht auf den Meldebutton, sondern aufs Löschen der eigenen Posts
-
Oh, mir ist heut auch was
bemerkenswertesamüsantes passiertDino und ich laufen an einem Garten vorbei. Urplötzlich schießen zwei oder drei kleinere Hunde an den Zaun, bellen und pöbeln, was das Zeug hält. Dino interessiert sich zum Glück kaum für die Pöbelbande und läuft weiter. Vorne an der Straßenkreuzung steht eine Frau, die wohl auf irgendjemanden wartet. Sie spricht uns an ...
Sie: "Ach, Ihrer ist ja lieb, dass der da eben gar nicht zurückgebellt hat ..."
Ich: "Ja, wir arbeiten aber auch hart daran, früher war er anders und hat alles verb-"
Weiter komm ich nicht, weil Dino dann der Meinung war, dass die Frau angebellt werden müsste
Der Vorführeffekt halt ...
Sie lachte nur und wünschte uns noch einen schönen Abend, als wir uns dann wieder auf den weg gemacht haben.
Da waren die Löffel halt alle - für die Frau hat es nicht mehr gereicht.
Prima, daß die Frau das so gut aufgenommen hat!
-
-
"Das sehe ich Dir an!" - bemerkenswert deswegen, weil mir nicht klar war, wie leicht man mich lesen kann. Ich hatte einer Kollegin erzählt, daß Ennio heute mit zur Arbeit gekommen ist, als Vorwarnung. Ein waschechter Spitz wufft halt manchmal, wenn jemand einfach reingeplatzt kommt, deswegen warne ich gerne vor.
Ich muß wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt haben, als ich es ihr erzählte.
-
Vor ein paar Stunden lief im Fernsehen ein Bericht, ich, im Nebenzimmer, höre:
"Gleich, Gesucht wird die Schönste Deutschlands"
Charmant wie ich bin: "Gefunden, sitzt auf meinem Sofa."
Der Fernseher: "In [was weiß ich den wo] wird an diesem Wochenende Deutschlands prächtigste Ziege ermittelt...."
Ich bin dann doch noch mal 3h Gassi gegangen....
-
Edit: falscher Thread (warum geht das Löschen nicht einfach???)
Weil die Nachwelt sehen soll, dass man sich geirrt hat.
Psssst, das geht deswegen nicht damit man nicht einfach im nachhinein seine Posts löschen kann, sonst sieht es in den Threads sehr schnell sehr wüst aus wenn die Hälfte der Posts fehlt.
-
Spoiler anzeigen
Danke für die Erklärung. Ich habe ja innerhalb von Sekunden versucht, den Post zu löschen, als ich die falsche Platzierung bemerkte. Grundsätzlich ist die Regelung ja korrekt, nur die Art und Weise der Moderationskritik mit den Anspielungen (die eventuell ja gar nichts mit mir zu tun haben) ärgern mich. Dazu kommt, dass der Post - im richtigen Thread wiederholt - gleich auch gelöscht wurde.
-
Bemerkenswert der Radiomoderator eben:
Den ganzen Tag Bevölkerung am Himmel über Freiburg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!