Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Als gestern meine Frau vom Friseur gekommen, hab ich ihr gesagt, dass mir die neue Frisur überhaupt nicht gefällt.
Heute gefällt fie mia fehr fehr gud.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohhh, bist Du in ihre Faust reingelaufen?
Ja, ich Dussel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich unterhalte mich mit einem Kind aus der Nachbarschaft (so vier bis fünf). Fragt der Knirps: „Bist du immer Frau Siobhan?“
Woher weiß der von meiner Geheimidentität?
-
Ich unterhalte mich mit einem Kind aus der Nachbarschaft (so vier bis fünf). Fragt der Knirps: „Bist du immer Frau Siobhan?“
Woher weiß der von meiner Geheimidentität?
„little Brother“ is watching you.
-
Heute auf Arbeit....Chef kommt und bespricht etwas mit ner Kollegin....kommt noch ne Kollegin dazu (nicht die hellste Kerze am Baum) und regt sich plötzlich furchtbar auf:
" da bin ich heute den ganzen Vormittag unterwegs gewesen und hab rumtelefoniert, nicht ein Pathologe der Gegend hatte nen Termin für mich, alle waren ausgebucht. Vor der Urlaubszeit wären nie Termine frei. Wo bekomme ich denn jetzt nen fähigen Pathologen her....wo geht ihr den zum Pathologen????"Ich hab keine Luft mehr bekommen vor Lachen....sie meinte nen Podologen.....
-
Konntest Du echt alle bösen Kommentare runterschlucken ???
-
-
Die angerufenen Pathologen bzw deren Empfangsdamen haben sicher was zu erzählen heute
-
Vorhin beim Landhandel. Ich frage, ob sie keine Selbstbedienungstheke für Bulkfood im Hunde- und Nagerbereich mehr haben, weil mein (anwesender, großer) Hund die dicken Hundekuchen so liebt. Antwort: Nein, haben wir aus hygienischen Gründen nicht mehr - wozu dann am Eingang die total zugesiffte Gemeinschaftswasserschüssel steht, hab ich lieber nicht gefragt. Und ich solle doch bei den abgepackten Snacks was kaufen. Klar, ich geb meinem Hund, der die großen Hundekuchen will, die Eurostück- großen Kleinteile.
-
Die angerufenen Pathologen bzw deren Empfangsdamen haben sicher was zu erzählen heute
Wozu brauchen die denn Empfangsdamen?
"Der Pathologe weiß alles, aber zu spät."
-
Heute auf Arbeit....Chef kommt und bespricht etwas mit ner Kollegin....kommt noch ne Kollegin dazu (nicht die hellste Kerze am Baum) und regt sich plötzlich furchtbar auf:
" da bin ich heute den ganzen Vormittag unterwegs gewesen und hab rumtelefoniert, nicht ein Pathologe der Gegend hatte nen Termin für mich, alle waren ausgebucht. Vor der Urlaubszeit wären nie Termine frei. Wo bekomme ich denn jetzt nen fähigen Pathologen her....wo geht ihr den zum Pathologen????"Ich hab keine Luft mehr bekommen vor Lachen....sie meinte nen Podologen.....
Meine Frau hätte so ende August wieder etwas frei.
-
Konntest Du echt alle bösen Kommentare runterschlucken ???
Naja....ich konnte vor Lachen nicht reden und der Chef hat ihr erklärt, dass man in der Regel nicht mehr selber zum Pathologen läuft, sondern da eher reingeschoben wird....bei uns erneuter Lachflash, bei ihr unverständliches Kopfschütteln....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!