Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich war mit den drei draußen, nur noch 5 Minuten vom Wald entfernt. 10m vor mir zwei Männer mit winzigem Chihuahua. "Ja eigentlich wollte ich einen Pitbull". Nicht, dass das Gespräch langweilig gewesen wäre aber wir standen in der prallen Sonne und ich bn sxhon von einem Bein auf's andere gehopst...

Dann die Frage:" Sind die drei Rüden?

Ich: "Ähm, die sind leider nicht verträglich!"

"Ach so, weil sie (der Chi) ist heiß, da hätte man ja mal schauen können."

:ka::skeptisch2::skeptisch::ka:

• Ein Bekannter hat mir heute ein Bild von einem Zeitungsbericht geschickt, wonach sich eine Frau 1.400 Kilometer mit dem Auto verfahren hatte, weil sie einfach dem Navi vertraute.

Die Antwort, dass ich Frau Zweizylinder sonst immer rate, dem Navi nicht blind zu vertrauen, hat sie gelesen. :D

Den Bekannten, der Hunde zum Sozialisieren aufnimmt und danach weitervermittelt, fragte sie daraufhin, ob er noch einen Platz für einen ungehorsamen Rüden hätte. :pfeif::lol:

• Bemerkenswerter Satz in der Bäckerei auf die Anmerkung das die Brötchen ja arg klein ausfallen heute früh : "Da können wir doch nichts dafür das wir auf einen Schlag alle Brötchen verkauft haben, wir kommen ja mit dem backen nicht nach" :denker::denker:

• Mich hat ein Hilferuf einer über drei Ecken Bekannten Züchterin erreicht. Sie brauchte ganz spontan eine Unterkunft für zwei Hündinnen (eine davon läufig) und zwei Welpen. Die hatte sie erst bei jemand anderem zwischengeparkt, der die Hunde einfach unbeaufsichtigt im Hof gelassen hat. Zusammen mit einem intakten Rüden! Auf die Feststellung, dass sie dann ja bald noch mehr Welpen hat, kam nur (mit einem kaum vorhandenen Hauch von Hoffnung) der Satz: "Die beiden haben sich ja gar nicht gemocht!" Verdrängung in Perfektion... :pfeif:

• Bemerkenswerter Satz in der Bäckerei auf die Anmerkung das die Brötchen ja arg klein ausfallen heute früh : "Da können wir doch nichts dafür das wir auf einen Schlag alle Brötchen verkauft haben, wir kommen ja mit dem backen nicht nach" :denker::denker:

Ist bei unserem Bäcker komischerweise auch oft so, dass die Bröthen am Wochenende kleiner ausfallen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...:skeptisch:

• Hier -Italien- zahlt man Brot und Brötchen nach Gewicht statt im Stückpreis. Kleiner oder größer ist daher dann egal.

Aber man stelle sich meinen Schock vor als ich das erste Mal beim Bäcker war (und die Preise für Stückpreise gehalten habe)!

• Gerade mit einer Freundin telefoniert, die ich über Silvester 2018 besucht hatte:

"Ich verstehe es nicht, wir finden immer noch Haare von Leela bei uns, vorhin in der Besteckschublade! Wie macht dieser Hund das nur?"

Und das sind Menschen, bei denen Putzen unter Hobby aufgeführt wird, mit zwei Vorwerk Staubsaugern.

:lol:

• Aber man stelle sich meinen Schock vor als ich das erste Mal beim Bäcker war (und die Preise für Stückpreise gehalten habe)!

War bei mir eben umgekehrt - ich dachte das sei der Kilopreis :ugly: Jetzt bin ich stolze Besitzerin von vergoldeten Gurken :headbash:

Zwei Franken Fünfzig DAS STÜCK. Muss ich erwähnen dass ich die Gurken für die Hunde brauche? Ansonsten hätten die den Grünkrempel behalten dürfen.

• Aber man stelle sich meinen Schock vor als ich das erste Mal beim Bäcker war (und die Preise für Stückpreise gehalten habe)!

War bei mir eben umgekehrt - ich dachte das sei der Kilopreis :ugly: Jetzt bin ich stolze Besitzerin von vergoldeten Gurken :headbash:

Zwei Franken Fünfzig DAS STÜCK. Muss ich erwähnen dass ich die Gurken für die Hunde brauche? Ansonsten hätten die den Grünkrempel behalten dürfen.

Was machen die Hunde mit solch teurem Gemüse? Scheibchenweise weiter verkaufen und so Gewinn erzielen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!