Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
@leserinmithund Oh sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aha, wie gut, dass ihr mir das erklärt habt. Ich kenne nur so Trainingshosen mit viel Elastan, die weiiiit zu dehnen sind. Nur bei zu großer Gewichtszunahme zwischen dem letzten Training und dem aktuellen gibt es dann vielleicht Probleme (was ich mir aber bei der Figur von @zweizylinder gar nicht vorstellen konnte)...
-
Marabea Leslie Nielsen kennt das Problem auch *kicher*
[media]https://youtu.be/ghGz45bPORc[/media]
-
-
Aha, wie gut, dass ihr mir das erklärt habt. Ich kenne nur so Trainingshosen mit viel Elastan, die weiiiit zu dehnen sind. Nur bei zu großer Gewichtszunahme zwischen dem letzten Training und dem aktuellen gibt es dann vielleicht Probleme (was ich mir aber bei der Figur von @zweizylinder gar nicht vorstellen konnte)...
Ich kann zum Thema "schwierig reinzukommen in Sportbekleidung" noch eine Anekdote berichten:
Mit Mitte 20 hatte ich mit meiner Reisebegleitung spontan an der italienischen Rivera einen Schnuppertauchgang gebucht. Dazu muss man einen Tauchanzug anziehen. Ich bin ziemlich klein, damals war ich auch noch schlank, also bekam ich der Länge meiner Gliedmaßen gemäß einen Kinderanzug zugeteilt.
Ich zog und zerrte, war schon fix und alle, als ich bis zur Hüfte drin steckte, in die Ärmel geschlüpft, aber dann ging nichts mehr.
Am Ende zerrten, schoben und drückten zwei Tauchtrainer und meine Reisebegleitung ca. eine Viertelstunde herum, bis endlich meine Oberweite drin und der Reißverschluss zu war
Der anschließende Schnuppertauchgang war übrigens toll
-
-
Ohgott, ich hätte vorher die neuen Beiträge lesen sollen.
Leslie Nielsen, mein Leidensgefährte
-
Vielen Dank für den Ohrwurm @CH-Troete
"We're men, we're men in tights..."
Ich glaub den muss ich mal wieder gucken!
(The naaaaaight is young and you're so beautiful
)
-
Nur bei zu großer Gewichtszunahme zwischen dem letzten Training und dem aktuellen gibt es dann vielleicht Probleme
…
(Aber ich wette, der Text wurde woanders gemopst. So schnell nimmt niemand zu. Spaß hatte ich trotzdem.
)
L. G.
-
Nur bei zu großer Gewichtszunahme zwischen dem letzten Training und dem aktuellen gibt es dann vielleicht Probleme
…
(Aber ich wette, der Text wurde woanders gemopst. So schnell nimmt niemand zu. Spaß hatte ich trotzdem.
)
L. G.
Das kommt drauf an wie viele Tage, Monate, Jahre das letzte Training her ist ^^
-
"Der folgt aber super! So ein braver Hund"
Tönte es mir von den beiden Radelnden aus unserem Ort entgegen
Murphy durfte gestern Abend endlich wieder etwas frei laufen. Uns kamen die Beiden mit Rad entgegen und das Kälbchen war am Wegrand schnuffeln. Ein Doppelpfiff + Ruf und Murphy kam angerannt.
Bemerkenswert darum, weil wir sowas selten zu hören bekommen. Eher darf ich Sachen hören wie "Der ist aber böse!"
Weil Murphy bellt wenn ihm jemand suspekt ist (wir arbeiten daran und es wird besser) und dazu ein sehr dunkler Rüde mit recht hellen Augen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!