Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Na ja, ich stand da so mit Uhu-Dame auf der Hand rum als ein Mann mit drei Kaninchenteckeln an der Leine mich anquatschte. Milady war seeehr interessiert ... hat sich aber benommen halo-dog-face

• Oh, Uhu finde ich toll.

Wir haben zur Zeit hier kleine Waldohreulen mit ihren Eltern.

Die saßen auch schon öfter ganz nah an unserem Badezimmerfenster und sind durch unseren Garten geflogen. Sie haben sich auch im Garten niedergelassen oder saßen auf der Überleitung von uns. Das ist echt wahnsinn die von so nah zu sehen. Und die Spannweite von den Flügeln sind bei denen ja schon der Hammer.

Lg
    Sacco

• Ich hatte einfach das Gefühl als wäre mein Körper irgendwie nicht mehr so richtig in Form.

Also habe ich meinen Arzt um Erlaubnis gefragt, einem Fitness-Club beizutreten und mit dem Training zu beginnen.

Gestern Abend fand nun der erste Teil meines gebuchten Aerobic-Kurses für Senioren statt.

Ich beugte, verdrehte und kreiste, sprang auf und ab und schwitzte über eine Stunde.

Dann musste leider ich abbrechen, ich bekam einfach die Trikothose nicht angezogen......

:D:lol::lol::lol::D

• @zweizylinder : Nun, das war sicherlich der falsche Kurs für dich, da du ja noch so jung bist. Des Weiteren verstehe ich den Witz mit der Hose nicht. Meintest du eher „ausgezogen“? Warum wieso solltest du im Kurs die Hose ausziehen wollen? „Anziehen“ bleibt aber ebenso rätselhaft...

Auf jeden Fall: Lob für die ersten Schritte. Dranbleiben, aber unter Gleichgesinnten.;)

• Marabea Wenn man zum Sport geht, zieht man sich doch vorher um und da bekam zweizylinder die Trikothose nicht angezogen, ist doch eigentlich ganz klar :ka:. Der Witz besteht doch darin, dass zweizylinder vorher schreibt "Ich beugte, verdrehte und kreiste, sprang auf und ab und schwitzte über eine Stunde" und man denkt, sie wäre schon beim Sport, dabei stellt sich hinterher heraus, dass sie noch in der Umkleide versucht, die Trikothose anzuziehen.

• und man denkt, sie wäre schon beim Sport, dabei stellt sich hinterher heraus, dass sie noch in der Umkleide versucht, die Trikothose anzuziehen.

er.

für echte Kerls!

weil genau das.:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!