Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Emma war heut zum ersten Mal seit langem wieder mit im Büro. Ich hab extra ihre Lieblingsleckerlis mitgenommen, damit die Kollegen um ihre Gunst buhlen können.
Ich stell ihr also die neue Kollegin vor, gebe der Frau ein Leckerli. Die lässt es im Hund verschwinden, guckt mich so
an und sagt entsetzt :"Du hast mir einen toten Fisch in die Hand gedrückt!!!"
Nun ja, Emma steht halt voll auf diese getrockneten, kleinen Sillinge, ich denk mir da gar nichts mehr bei
Hab mich aber entschuldigt dass ich nicht dran gedacht habe, wir mussten dann beide lachen. Und der Hund war glücklich.
Ich bin allerdings öfter bemerkenswert gedankenlos :
Mein Mann und ich teilen uns die Hundeaufsicht beim Spaziergang. Neulich trug ich den (vollen) Kackbeutel und er hatte den Hund. Als Zeit zum Tauschen war, hält er mir die Leine hin und meint :"Gib her, ich nehm den Beutel." und streckt die Hand aus. Ich würde euch ja gern ein Bild dazu schicken, denn ich habe ihm daraufhin freudig den Beutel in die Hand geklatscht. Dass das keine so gute Idee war, hab ich erst an seinem Gesichtsausdruck bemerkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...so wie ich die den Lehrer fragte, was das denn heisst was er da vermerkt hat... er sagte es heisst, man könne meine Schrift schlecht lesen
-
"Gib her, ich nehm den Beutel." und streckt die Hand aus. Ich würde euch ja gern ein Bild dazu schicken, denn ich habe ihm daraufhin freudig den Beutel in die Hand geklatscht. Dass das keine so gute Idee war, hab ich erst an seinem Gesichtsausdruck bemerkt
„Kacke High Five“?
-
Letztes Wochenende war ich zum Tragespaziergang. Wir waren also eine Horde Tragemamas und manche hatten ihre bereits größeren Kinder dabei. Stellt sich ein richtig süßes Mädchen mir vor und fragt: "Bist du die Oma oder die Mama?"
-
Letztes Wochenende war ich zum Tragespaziergang. Wir waren also eine Horde Tragemamas und manche hatten ihre bereits größeren Kinder dabei. Stellt sich ein richtig süßes Mädchen mir vor und fragt: "Bist du die Oma oder die Mama?"
Oh wie unschön.
Aber tröste Dich, für kleine Kinder ist alles jenseits der 25 Oma...
-
-
Ich habs mit Humor genommen. Der Mama war das unangenehmer als mir.
Ich sagte nur "ja ja Kindermund und so..".
-
Ich habs mit Humor genommen. Der Mama war das unangenehmer als mir.
Ich sagte nur "ja ja Kindermund und so..".
Mich hat mal ein kleiner Junge als dicke Oma bezeichnet. Es geht also schlimmer. Bei Dir stand wenigstens noch die Möglichkeit zur Debatte, dass Du die Mama bist
(und seine Mama war älter als ich...
)
-
Meine kleine Schwester ist 13 Jahre jünger als ich. Als sie ca. Sieben, oder Acht Jahre alt war, war ich schon uralt.
-
Ich bin doch nicht so leidensfähig.
Du hältst es seit zig Jahren mit mir aus... so zartbesaitet kannste also nicht sein.
Willst du damit sagen, dass irgendwas mit mir nicht stimmt oder wie?
Das erzähl ich dir seit Jahren!
-
Aber..........
Rezept bitte........... das ist genau mein Fall! *sabber*
LG
Bine mit Puschkin
Muss ich gleich mal schauen wo wir das versteckt haben, möchtest du das Rezept mit Kirchen oder mit Kirschen?
Mit Kirschen bitte! Dankeschön ............ schmackofatz!
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!