Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich bin umgezogen und deshalb auf der Suche nach einer neuen Hundefriseurin.
Also habe ich vorhin in einem Salon angerufen:
"Guten Tag, hier spricht Frau Hüteblitz, ich würde gerne einen Termin für meine kastrierte Schafpudelhündin machen, da muss die Wolle ab."
Antwort: "Ja, das denke ich mir, die kastrierten Hündinnen explodieren ja gerne mal!"
Hihi, war hier genau so- ganz ohne Friseurin- explodiert ist das Fell.
Freut mich jedenfalls, dass es Lotti gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht das nicht enorm Dreck, so explodierende Hündinnen?
-
Bemerkenswerter Satz aus der Sendung "Volle Kanne"
"Haustiere sind Privatpatienten, das wusste ich gar nicht. Damit lässt sich ein Vermögen verdienen."
Dachte Ingo Nommsen bis jetzt, dass die Familienversicherung auch Haustiere umfasst?
-
Bemerkenswerter Satz einer Bekannten:
"Der hat 10 kg abgenommen!"
Gemeint war ihr Hund - Labrador-Mix, furchtbar fett... immernoch.
Nachdem sie es gesagt hat, konnte ich durchaus erkennen, dass die Haut am Bauch nicht mehr ganz so spannt, aber 10 kg!? Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie wenig man das sieht.
Er hat von 50 kg auf 40 kg angenommen, ideal wären vermutlich 25 kg. Ich bin sehr gespannt, ob sich das weiter so entwickelt und was unter dem Fettpanzer dann für ein Hund zum Vorschein kommt. Fitter ist er jetzt schon.
Bemerkenswert übrigens auch, dass die Besitzerin das Übergewicht immer runtergespielt hat.
-
Alter Schwede, 50 statt 25kg?
-
-
"Ist das Ihrer..?" hat mich neulich fast jeder 2. Passant gefragt. Einer der Baby-Falken, die beim Nachbarn unter dem Dach geschlüpft sind, hatte sich bei seinen Flugübungen verschätzt und ist auf der Kreisstrasse gelandet. Weil er fliegen ja erst noch üben muß hat es gut eine Stunde gedauert, bis er mit vielen, vielen Zwischenstopps endlich wieder auf einem Dach gelandet ist. Wir haben ein bißchen aufgepasst, das er nicht überfahren oder betatscht wird... (wir hatte eine Veranstaltung mit sehr viel Publikumsverkehr, da hätte der Zwerg leicht unter die Räder kommen können)
Ja, klar ist das meiner. Manche habe eben einen großen Vogel
Kanarienvogel kann ja jeder, deswegen halte ich mir nen Falken
Und damit der auch mal was erleben kann, setze ich ihn an die Kreisstraße, wenn 100e Besucher dran vorbeilatschen
MEINER:
-
Ist der süß
herzlichen Glückwunsch zum Vogel-Welpen
Du weißt aber schon, auch bei Vogelwelpen bitte nicht mit Ausflügen in große Menschenmengen überfordern, wenn er das noch gar nicht kennt.
-
"Ist das Ihrer..?" hat mich neulich fast jeder 2. Passant gefragt. Einer der Baby-Falken, die beim Nachbarn unter dem Dach geschlüpft sind, hatte sich bei seinen Flugübungen verschätzt und ist auf der Kreisstrasse gelandet. Weil er fliegen ja erst noch üben muß hat es gut eine Stunde gedauert, bis er mit vielen, vielen Zwischenstopps endlich wieder auf einem Dach gelandet ist. Wir haben ein bißchen aufgepasst, das er nicht überfahren oder betatscht wird... (wir hatte eine Veranstaltung mit sehr viel Publikumsverkehr, da hätte der Zwerg leicht unter die Räder kommen können)
Und damit der auch mal was erleben kann, setze ich ihn an die Kreisstraße, wenn 100e Besucher dran vorbeilatschen
MEINER:
Wie heißt er denn?
-
Anfänger, unter Weißkopf Seeadler geht doch mal gar nicht
Aber mal ehrlich, wo findet ihr die Leute alle?
-
Aber er muß doch schnellstmöglich alles kennen lernen, oder? Und wenn er als Welpe viel gestreichelt und getätschelt wird ist er später auch schön zutraulich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!