Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Verdammt, ich wusste es gibt dabei einen Haken. xDxD

Haken??? Hast du Freundschaft mit mir gerade "Haken" genannt?! :shocked: ;)

Nein, aber 20 Jahre kann ich nicht warten. :p Bis dahin habe ich hoffentlich meine Sachen wieder gefunden. :lol:

• Haken??? Hast du Freundschaft mit mir gerade "Haken" genannt?! :shocked: ;)

Nein, aber 20 Jahre kann ich nicht warten. :p Bis dahin habe ich hoffentlich meine Sachen wieder gefunden. :lol:

Gut gerettet. :lol:

Nach 20 Jahren bekommt man aber auch solche Gespräche wie:

Hast du gerade Zeit?

Jupp, telefoniere nur mit meiner Mutter.

:skeptisch2:

Naja, ich muss ja nur ab und an "hm" sagen. :pfeif:

• Bemerkenswerter Satz meiner 7jährigen Tochter während sie mit unserer Hündin kuschelt: „Mama, wenn man einen Hund hat, fängt das Leben eigentlich erst richtig an!“ heart-eyes-dog-face

Am liebsten würde ich deiner Tochter ein großes Eis ausgeben! ;) Soo nett! :cuinlove:

• Postbote an der Tür.

Er: "Ihre Klingel ist verschmiert."

Ich gucke - Tatsache - komisches gelbes Zeug draufgespritzt.

Ich: "Danke und sorry, war bestimmt voll eklig zu klingeln."

Postbote: "Passt, ich hab mit dem Paket draufgedrückt" und hält es mir strahlend hin :verzweifelt::tropf::lol:

• Wir haben gerade wieder Murphys Bruder zu Gast. Sein Braun ist heller als das von Murphy.

Der Schwager schaut die beiden schlafenden Burschen an und stellt fest: "Sein Weiß ist nicht so weiß wie das von Murphy und sein Braun heller. :denker: Bist wohl nicht UV-Beständig was? Total ausgebleicht und vergilbt."

:headbash::lol:

• Der bemerkenswerte Satz, der mich gestern auf die Palme brachte, war ein einfaches "Ja".

Wir waren gestern an einem schönen Waldsee. Wir, das sind (kleine) Kinder, Mann, ich und natürlich Dexter.

Der See hat viele Bademöglichkeiten, aber nur wenige mit einer Art Strand.

Wir steuern also einen an, der ca 25m breit ist.

In der Mitte thront eine Dame, 2 weitere schwimmen gerade. Daneben saß ein Akita.

Ich : Guten Tag. Achtung, wir haben einen Hund im Schlepptau.

(eigentlich wollte ich nur, dass sie die schlepp kurz hält)

Sie : Hündin oder Rüde?

Ich : Rüde.

Sie : Das geht nicht. Da macht meiner Terz.

(Stichwort Akita, der fängt an zu knurren)

Ich : Na dann bleibt die Leine dran. :ka:

Sie : Der möchte ja auch schwimmen.

Ich, beim Decke abladen ganz am Rand des Strandes : sie wollen jetzt ernsthaft den ganzen Strand für sich beanspruchen, weil Ihr Hund keine Rüden mag?

Jetzt kommt besagtes Ja.

Ich war echt :shocked:.

Es passt auch gut zu "was mich an manchen Hundehaltern nervt", hätte es aber am liebsten in "was mich an manchen Berlinern nervt" gepackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!