Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
@zweizylinder : Der gute Mietmann heißt aber Deuce Bigalow. Göttlich ist der auch nicht, mE.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@zweizylinder : Der gute Mietmann heißt aber Deuce Bigalow. Göttlich ist der auch nicht, mE.
Hatte ich auch nicht behauptet und den Namen aus dem Gedächtnis heraus geschrieben.
Ich hatte mich nur an die Szene erinnert.
-
Eindeutig zu hoher Damenanteil in diesem Forum... wie hieß es noch in der Wochenshow von Ingolf Lück: "mineminemine"
-
Eindeutig zu hoher Damenanteil in diesem Forum... wie hieß es noch in der Wochenshow von Ingolf Lück: "mineminemine"
Komm ich jetzt im Fernsehen?????
-
Hi,
2 Anmerkungen , hüstel.
Hier muss man ja schon aufpassen, wenn man den Begriff Stechmücke verwendet. Das sind auch Stecher vor dem Herrn ( komischerweise nur die Weibchen)
Und : Komm Du mal im Fernsehen, ich weiss noch nicht ob ichs wirklich anschaue..eieieiei
LG
Mikkki
-
-
Hi,
2 Anmerkungen , hüstel.
Hier muss man ja schon aufpassen, wenn man den Begriff Stechmücke verwendet. Das sind auch Stecher vor dem Herrn ( komischerweise nur die Weibchen)
Und : Komm Du mal im Fernsehen, ich weiss noch nicht ob ichs wirklich anschaue..eieieiei
LG
Mikkki
Nein, nicht komischerweise, das ist so.
-
Hab heute einen Sehschärfetest machen lassen. Ich sehe immer noch scharf aus.
-
Wäre bei Deinem Job auch richtig doof wenn Du stumpf...
-
War alles richtig eingestellt?
-
War alles richtig eingestellt?
Ja, alles scharf gestellt. Zumindest hat das die Brillenfachverkäuferin behauptet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!