Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• @zweizylinder : Der gute Mietmann heißt aber Deuce Bigalow. Göttlich ist der auch nicht, mE.

Hatte ich auch nicht behauptet und den Namen aus dem Gedächtnis heraus geschrieben.;)

Ich hatte mich nur an die Szene erinnert.

• Eindeutig zu hoher Damenanteil in diesem Forum... wie hieß es noch in der Wochenshow von Ingolf Lück: "mineminemine":flucht:

• Hi,

2 Anmerkungen , hüstel.

Hier muss man ja schon aufpassen, wenn man den Begriff Stechmücke verwendet. Das sind auch Stecher vor dem Herrn ( komischerweise nur die Weibchen)

Und : Komm Du mal im Fernsehen, ich weiss noch nicht ob ichs wirklich anschaue..eieieiei

LG

Mikkki

• Nein, nicht komischerweise, das ist so. :D

• Hab heute einen Sehschärfetest machen lassen. Ich sehe immer noch scharf aus. :D

• Hab heute einen Sehschärfetest machen lassen. Ich sehe immer noch scharf aus. :D

Wäre bei Deinem Job auch richtig doof wenn Du stumpf... :p:flucht:

War alles richtig eingestellt?:pfeif:

Ja, alles scharf gestellt. Zumindest hat das die Brillenfachverkäuferin behauptet.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!