Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Passender Nachname zur Fachrichtung.
Gesundheit!
Erinnert mich an hat Ski? Im Sommer?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei ich die eine Praxis hier bei uns in der Gegend auch sehr bemerkenswert finde:
Gemeinschaftspraxis (inklusive Wartezimmer) für eine Frauenärztin und einen Hautarzt.
Ich finde die Kombi echt seltsam.
Ich weiß ja nicht, aber als Schwangere würde ich nun eher ungern in einem Warteraum sitzen in dem zB Leute mit Röteln oder was weiß ich ansteckendem und eventuell schädlichen für mein Kind auch warten.
Ich geh dann doch lieber zum reinen Frauenarzt
-
Praktisch ist es schon. Ein Hautarzt behandelt auch Geschlechtskrankheiten... So können sie sich gegenseitig Patienten zuweisen.
Aber peinlich, wenn du beim Gyn warst und mit gesenktem Haupt rüber gehst zum Hautarzt...
-
Ich hatte eine Schwangerschaftsdermatitis. Für mich wäre das also sehr praktisch gewesen.
Aber den Einwand mit den Röteln kann ich sehr gut verstehen.
-
Bemerkenswert unlogisch gerade..
War morgen eigentlich zum Reiten verabredet, die hat mir dann aber doch anfang der Woche abgesagt, weil ihr Pferd morgen früh bei ner Reitstunde gebraucht wird.
Jetzt gerade schreibt die mir, ob morgen um 9 Uhr klar geht.
Ich: "Äh ich dachte, da geht es nicht?
"
Sie daraufhin: "Ja, da geht es ja auch nicht. "
Worüber reden wir denn dann gerade?
-
-
Vielleicht hat sie gefragt ob es klar geht, dass es morgen nicht klar geht?
-
Mein Mann gestern: "Schatz, vergiss deinen Termin am 7. Juni nicht!" Ich: "Der Termin ist am 7. Juli, nicht Juni." Er: "Woher weißt du das, hast du dir das irgendwo aufgeschrieben?" Ich: "Nein, ich habe es mir gemerkt. Wie kommst du denn auf Juni?" Er: "Na, mir war so."
Aha
-
Mein Vater ist sooooo ein Technikheld. Der schickt gestern ne Rundmail an alle Kinder mit dem Titel "Spam" und will darin die letztem Details zum Familienwochenende klären. Mit dem Ergebnis, dass seine und der Provider meiner Schwester all meine Antwortversuche als Spam abweisen. Steht ja immerhin im Betreff. ?
-
Ich weiß ja, Zusatzkäufe sind in, aber das heute in der Apotheke ging mir ein bisschen weit.
Ich war dort, um Dolormin für Frauen und eine Herpes-Salbe zu kaufen, weil die wirklich tollen Dinge ja immer im Rudel auftreten. Die Apothekerin packt meine Bestellung auf den Tresen, guckt mich an und meint: "Darf's sonst noch etwas sein?"
Äh, reichen Regelbeschwerden und Herpes nicht?
-
Ich hatte neulich einen Friseurtermin und wurde beim Reinkommen begrüßt mit "Ah, Sie kommen zur Kosmetikbehandlung!"
Dass mein Gesicht schlimmer aussieht als meine Haare war mir bis dahin nicht bewusst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!