Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Mein Sohn hat heute Abend wieder gezeigt, wie sehr ihn Sachen, bei denen es um den Hund gehen, interessieren.
Normalerweise spielt er Situationen vom Platz nach (piepsstimme: "und hopp" - "jawollll!")
Heute kam ich ins Zimmer, um ihn zum Zähne putzen abzuholen und wurde begrüßt mit
"Mama, ich bin die Tierärztin. Hat das Baby deinem Hund wieder Brot gegeben? Na komm her, ich guck mal in die Ohren"...
Das ganze hat mich übrigens 10 hundert Geld gekostet! Wahrscheinlich 3facher Satz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann muss nächste Woche mit einer Kollegin auf Dienstreise. Jetzt war er so am überlegen, ob er an einem Tag hin und zurück fährt oder doch eine Nacht im Hotel übernachtet. Eben hat er sich fürs übernachten entschieden und teilte mir das mit dem folgenden Satz mit:
"Ja, dann schlafe ich halt irgendwo mit der Alexandra."
Ich:
"Aber Danke fürs Bescheid sagen."
Das Wichtigste an einer offenen Beziehung ist klare Kommunikation.
(Ist doch eigentlich sogar ganz praktisch: Ehemann hat einen mauligen Tag? Kann man gleich mit "och nö, heute kann sich da Alexandra drum kümmern!" weiterleiten...
)
Bestimmt können das auch Cortana oder Alexa...
L. G.
-
Ohmannomann,
was denkt Ihr doch manchmal zielgerichtet. Wenn ein Kerl so erzählt, ist da nichts aber auch gar nichts!!
Meine Frau hat mir zu meinem Birthday eine Massage von Swenja geschenkt. So jetzt habt Ihrs.
(Massiert hat sie übrigens Rücken und Nacken und sie hatte sogar was an.. )
LG
Mikkki
-
Meine Frau hat mir zu meinem Birthday eine Massage von Swenja geschenkt. So jetzt habt Ihrs.
(Massiert hat sie übrigens Rücken und Nacken und sie hatte sogar was an.. )Und, warst Du sehr enttäuscht...?
-
Nöö,
war mal was anderes. Happy End gibt's nur zu Hause...
LG
Mikkki
-
-
Nöö,
war mal was anderes.
Wieso, bekommst du sonst Massagen von nicht bekleideten Damen?
LG
Sacco -
Der Mikkki redet sich heute um Kopf und Kragen...
-
Hi,
bevor mir hier die Gesprächshoheit über mein eigenes Geschreibsel völlig entgleitet, bin ich wohl besser heute erstmal ruhig.
LG
Mikkki
-
Hi,
bevor mir hier die Gesprächshoheit über mein eigenes Geschreibsel völlig entgleitet, bin ich wohl besser heute erstmal ruhig.
LG
Mikkki
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Aber die Steilvorlage konnte ich einfach nicht liegen lassen.
Es war jedenfalls nicht böse gemeint.
LG
Sacco -
Alles gut,
das Leben ist härter als das Internett..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!