Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
@Stinkelilly Bitte bitte verzeih mir
Aber DAS darf nicht ungelesen in die Versenkung:OMG
Ich hab' Bilder im Kopf
Nix zu verzeihen
es hätte ja nicht interessiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich aber auch gut so, wenn Leite da streng sind. Genau aus diesem Grund gab es die Sprache zu Text Nachricht von meiner Freundin. Sie hat das Programm extra genutzt, weil ich ihr Schreiben am Steuer wirklich übel nehme
-
Find ich aber auch gut so, wenn Leite da streng sind. Genau aus diesem Grund gab es die Sprache zu Text Nachricht von meiner Freundin. Sie hat das Programm extra genutzt, weil ich ihr Schreiben am Steuer wirklich übel nehme
Da stimme ich auch vollkommen zu. Das war auch nicht negativ gemeint, ist ja auch schön, dass er mich noch ne Weile behalten möchte
-
Nix zu verzeihen es hätte ja nicht interessiert
Wenn Du mein Wichtelmami bist, will ich ein Video
Aber bitte den Käse mit was harmlosem ersetzen -
Also, liebe Leute: Wenn man Nudeln kalt aufstellt und dann aufkochen lässt, kann man sie hinterher wie einen Pudding stürzen, das weiß ich seit damals!
Ich koche die Nudeln fast immer so und sie werden bei mir ganz normal und nicht wie Pudding.
LG
Sacco -
-
Kommt wohl darauf an, wie viele es sind. Bei einer oder zwei Portionen mag das vielleicht noch gehen; versucht man das in einem entsprechend großen Topf mit zwei Packungen, dann dauert es entsprechend länger bis alles kocht, die Masse von oben drückt auf die unteren (bereits weicheren) drauf, und das Ergebnis war dann halt eine kompakte Masse, die man hübsch in Scheiben schneiden konnte. (Und hätte er das Wasser nun noch gesalzen, hätte man vielleicht sogar noch was damit anfangen können...)
-
Schneiden, würzen, braten.
L. G. -
Das kann gut sein. Bei mir klappt das auch mit 11/2 Packung, einem großen Topf und viel Wasser. Mit 2 Packungen habe ich das noch nicht gemacht.
LG
Sacco -
Menno, wir sind nunmal beide weit ab von jung und knackig. Das "Und" ist der Rest davon.
Ich werde immer knackiger. Bei immer mehr Bewegungen knackt esMeine Schwester war schon verheiratet und wollte ein Brathähnchen zu Mittag zubereiten.
Tiefkühlung / BratfertigDas man den Plastikbeutel mit Hals, Herz usw rausnehmen muss hat ihr niemand gesagt.
Ich weiss schon warum ich sage, die muss adoptiert sein.
Ich wusste das zwar bei meiner ersten selbst gebratenen Pute, aber ich habe das Tier vorher fast umgekrempelt und den Beutel trotzdem erst im fertigen Vogel gefunden.
Wir haben dann nur gegessen was weit genug weg war, wie Flügel und Schenkel. Der Kater war nicht so zimperlich und hat sich gefreut -
Ich dachte mich kann an Behörden - Wahnsinn nix mehr erschrecken. Ich lag falsch.
Mein Führerschein läuft bald ab und da ich geheiratet habe muss sowieso einer mit neuem Namen her. In meiner Heimat beantragen geht zeitlich nicht. Also hier zur ausstellenden Behörde gelatscht.
Muss noch einen Monat warten bis meine Frist abläuft zur Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung, dann kann ich erst den FS beantragen. Ok kein Ding, komme in einem Monat dann wieder. Was soll ich alles mitbringen? Die Dame zählt so Sachen auf wie Ausweis, Passfoto, blabla. Dann zum Schluss"und falls es ein Dokument gibt das beweist dass sie die Prüfung bestanden haben für den Führerschein bräuchten wir das bitte auch, übersetzt und beglaubigt"
"Ähm...
das wäre ja der Führerschein."
"Nein nein also ein Dokument wo drauf steht dass Sie berechtigt sind zu fahren"
Na klar. Muss ich nur gucken was alles so noch dabei war als ich damals den FS im Supermarkt gekauft hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!