Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
Nur bei der Farbauswahl bin ich etwas unschlüssig.
So *klick fürs Bildchen*
Wenn man nicht alle drei Tage nachfärben müsste damit's nicht so blöd aussieht, hätte ich auch knallbunte Haare
ich mag das!
Bis jetzt ist alles schneeweiss was ohne Farbe daherkommt, das mag ich auch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CH-Troete Wieso nachfärben? Lieber UMfärben
?fbclid=IwAR14cKngBuo0s642-IzKJhxPhm4za-6juqmu8qzfTt2N_DEUcW24ZsoS10E (leider ist der Barbier nicht hier um die Ecke. Mein Privatbabier aka Ehemann macht höchstens EINE Farbe auf einmal
).
@Florinchen Oder alle Haare grau färben, damit wärst richtig trendy. Hier laufen mehr Frauen Anfang 20 mit grauen Haaren durch die Straße als Rentnerinnen
Haare grau färben - Google-Suche -
Wieso nachfärben? Lieber UMfärben
Färben ist färben, aktuell ist's mir zu aufwändig.
Mein Schatz wäre auf Wolke Dreitausend wenn ich knallbunt heimkäme, der mag das genau so wie ich -
@CH-Troete Wieso nachfärben? Lieber UMfärben
?fbclid=IwAR14cKngBuo0s642-IzKJhxPhm4za-6juqmu8qzfTt2N_DEUcW24ZsoS10E (leider ist der Barbier nicht hier um die Ecke. Mein Privatbabier aka Ehemann macht höchstens EINE Farbe auf einmal
).
@Florinchen Oder alle Haare grau färben, damit wärst richtig trendy. Hier laufen mehr Frauen Anfang 20 mit grauen Haaren durch die Straße als Rentnerinnen
Haare grau färben - Google-SucheKomplett grau? Das wäre auch eine Idee. Wenn ich vorher wüsste wie das bei mir ausschaut wäre ich dafür.
-
Kommt mir alles etwas bekannt vor. Ich werde ebenfalls bald 28. Mein Freund reibt mir ständig unter die Nase, dass es jetzt bergab geht für mich. Für ihn nur bergauf. Weil Männer altern nicht, die reifen. Wie guter Wein. Frauen werden alt und sauer, wie Milch
.
Und ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal erzählt hatte. Wir liegen gerade schön zusammen aufm Sofa, er blickt mich an, ganz lange. Ich denke, es kommt jetzt irgendwas total liebes und romantisches... bin ganz erwartungsfroh und verliebt.. bis er trocken raushaut: "Du.. ich meine, du hast ganz schön Falten bekommen, da auf der Stirn, oder?!"Ein Gesicht mit Falten ist interessant und nicht so nichtssagend.
Meine Frau gefällt mir immer besser.
Komplett grau? Das wäre auch eine Idee. Wenn ich vorher wüsste wie das bei mir ausschaut wäre ich dafür.Ihr müsst Grau färben? Ich mach das ohne Chemie, reine Natur.
Übrigens kann das Grau färben schnell lächerlich aussehen, wenn es nicht gut gemacht ist.
-
-
Gibt doch so Styling Apps mit hochgeladenem Foto. Ist zwar nicht optimal, aber für nen kurzen Eindruck reicht es sicher.
-
@Florinchen: Oder so lassen und zum Klassentreffen mindestens ne schwarze Lederhose samt X-Men Gürtel tragen.
-
Ich mag meine grauen Haare (die ersten hatte ich mit 13 Jahren
) und meine Falten auch gerne. Mein Freund auch. Aber dieser trockene Kommentar war einfach Top
.
Aber wenigstens ist mein Haupthaar noch vollzählig. Im Gegensatz zu dem von dem werten Herr - Karma. -
Ich mag meine grauen Haare (die ersten hatte ich mit 13 Jahren
) und meine Falten auch gerne. Mein Freund auch. Aber dieser trockene Kommentar war einfach Top
.
Aber wenigstens ist mein Haupthaar noch vollzählig. Im Gegensatz zu dem von dem werten Herr - Karma.Ein schönes Gesicht braucht Platz, ich spreche da aus Erfahrung.
-
Frauen werden alt und sauer, wie Milch
.
Bei solchen Bemerkungen könnte zumindest "sauer" von jetzt auf gleich passieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!