Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,
    cool, die Frau weiss was sie will und geht auch nicht drunter..

LG

Mikkki.

Na dann wird sie ihren Mann nicht lange halten können. :mute: :mute:

:D

• Dir auch einen schönen guten Morgen. :D

:lol: Das war ein Kompliment (oder so ähnlich). Ich bewundere eure Leidensfähigkeit, wenn ich mir da so manches weibliche Exemplar anschaue.

Es gibt auch einfach phantastische Kerle :herzen1: :nicken:

Die auch ja :herzen1: (wobei das eine das andere ja nicht zwangsläufig ausschließt :pfeif: )

• :lol: Das war ein Kompliment (oder so ähnlich). Ich bewundere eure Leidensfähigkeit, wenn ich mir da so manches weibliche Exemplar anschaue.

Die auch ja :herzen1: (wobei das eine das andere ja nicht zwangsläufig ausschließt :pfeif: )

Hab gerade Tränen in den Augen. :lepra: :smile:

• Ich hab letztens mal erwähnt, dass ich niemals eine Hochzeitstorte wollen würde. Ich will ein Bierfass anstechen. Das hat ihn bestimmt beeinflusst.
    Ich tue so, als wäre nie was gewesen und lasse ihn immer wieder unterschwellig merken, wie cool ich eigentlich bin |) .

:D Wir waren burgern - in Anzug und Brautkleid. :p

• Hi,

mannmannmannmannmann, manchmal wird hier wirklich alles zerquatscht. Wieso sollte der Kerl, der nichts dagegen hat, dass sich seine Holde einen Lebenstraum erfüllen kann, unsoverän sein? Schliesslich wollen sich die Beiden ja und das auch noch gegenseitig....

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!