Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich hab letztens mal erwähnt, dass ich niemals eine Hochzeitstorte wollen würde. Ich will ein Bierfass anstechen. Das hat ihn bestimmt beeinflusst.
    Ich tue so, als wäre nie was gewesen und lasse ihn immer wieder unterschwellig merken, wie cool ich eigentlich bin |) .

Genau so und nicht anders...... xD :bindafür:

• @ Ich brauch nur noch den Antrag, dann hab ich vermutlich in 2 Minuten alles organisiert. Ich hab alles schon geplant :rollsmile: .

als ich eine Freundin neu kennengelernt hatte, waren wir mal gemeinsam shoppen...in einem Kaufhaus zeigte sie mir türkise Kerzen und türkise Servietten, später dann türkise Wäsche, die ihr für ihre Hochzeit gefiel... als ich gefragt habe, wann sie denn heiratet, kam die Antwort "ich hab noch gar keinen Mann" :emoticons_look:

:lachtot:

Kurz danach lernte sie jemanden aus meiner Verwandschaft kennen und heiratete ihn später auch... in einem türkisen Brautkleid, und wir feierten in einem türkis geschmückten Saal ;) :lol:

• Ich mußte grade ganz lange rätseln, was wohl ein Metti-Gel sein soll. :lol: Mettigel, klar. :wallbash: :D

Ich bin auch ins Stolpern gekommen beim Mettigel :D

Als ich vorhin vor dem Abendbrot meinen pflanzlichen Aufstrich aus dem Kühlschrank genommen habe, hab ich mich auch kurz über die Aufschrift gewundert - ich hab gelesen "Vergammelte Tomate " und dachte so, da hätte die Marketing Abteilung auch einen passenderen Namen für finden können :lachtot:

Tatsächlich steht da "Vegannisten" und drunter "Tomate"

Ich glaub, ich brauch echt demnächst ne Brille :omg:

• als ich eine Freundin neu kennengelernt hatte, waren wir mal gemeinsam shoppen...in einem Kaufhaus zeigte sie mir türkise Kerzen und türkise Servietten, später dann türkise Wäsche, die ihr für ihre Hochzeit gefiel... als ich gefragt habe, wann sie denn heiratet, kam die Antwort "ich hab noch gar keinen Mann" :emoticons_look:
    :lachtot:

Kurz danach lernte sie jemanden aus meiner Verwandschaft kennen und heiratete ihn später auch... in einem türkisen Brautkleid, und wir feierten in einem türkis geschmückten Saal ;) :lol:

Das zeigt doch, dass man Pläne haben und wissen muss, wohin man gehen will. Manchmal kommt es anders, als man denkt, aber ein Plan kann nicht schaden. :smile:

• Ich bin auch ins Stolpern gekommen beim Mettigel :D
    Als ich vorhin vor dem Abendbrot meinen pflanzlichen Aufstrich aus dem Kühlschrank genommen habe, hab ich mich auch kurz über die Aufschrift gewundert - ich hab gelesen "Vergammelte Tomate " und dachte so, da hätte die Marketing Abteilung auch einen passenderen Namen für finden können :lachtot:

Tatsächlich steht da "Vegannisten" und drunter "Tomate"

Ich glaub, ich brauch echt demnächst ne Brille :omg:

vergammelte tomaten :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!