Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wenn 2 Dinge gleich sind oder zusammengehören schreibt man paar groß
.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte dir damit auch nur zustimmen.
-
Das Paar, im Sinne von zwei zusammengehörige Gummistiefel, schreibt man groß. Ist ja auch ein Artikel davor. Ein Paar Gummistiefel ist also richtig. Ein paar Gummistiefel, wären mehrere Gummistiefel unbestimmter Anzahl. So wie ein paar Gummibärli. Dann schreibt mans klein. Also: Ein Paar Gummistiefel:
B740677_WM.jpgEin paar Gummistiefel:
b225f2042dfc2a0a.jpeg -
Sicher??
Nein
-
Neneneneneeeee, so läuft der Hase nicht
Man kann sich auch necken, ohne das man sich liebt
Man muss nicht immer gleich verknallt sein, wenn man sich mal neckt, rumalbert oder sich nette Worte schenkt.Was ihr Männer euch immer gleich einbildet
Kecke Worte von uns Frauen und ihr flippt gleich ausDas war nicht für jede Situation gemeint und nicht auf jeden treffend, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.
-
-
Das Paar, im Sinne von zwei zusammengehörige Gummistiefel, schreibt man groß. Ist ja auch ein Artikel davor. Ein Paar Gummistiefel ist also richtig. Ein paar Gummistiefel, wären mehrere Gummistiefel unbestimmter Anzahl. So wie ein paar Gummibärli. Dann schreibt mans klein. Also: Ein Paar Gummistiefel:
B740677_WM.jpgEin paar Gummistiefel:
b225f2042dfc2a0a.jpegIch glaube, hier ging es nicht um den Unterschied paar/Paar, sondern darum, dass Frauen nicht mit einem Paar Gummistiefel auskommen. Vor allen Dingen, wenn sie keine Pumps kaufen, sondern Gummistiefel bevorzugen.
-
Das ist der gleiche, der mir immer so tolle "Komplimente" macht.
Da läuft was
zumindest ist die Chance extreeeeem gut
-
Hi,
Ich glaube, hier ging es nicht um den Unterschied paar/Paar, sondern darum, dass Frauen nicht mit einem Paar Gummistiefel auskommen. Vor allen Dingen, wenn sie keine Pumps kaufen, sondern Gummistiefel bevorzugen.
sollte dies wirklich möglich sein??
Auch mit Erläuterung schwer zu glauben...
LG
Mikkki
-
Das war nicht für jede Situation gemeint und nicht auf jeden treffend, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.
Fängst du schon wieder an ?
-
Ich glaube, hier ging es nicht um den Unterschied paar/Paar, sondern darum, dass Frauen nicht mit einem Paar Gummistiefel auskommen. Vor allen Dingen, wenn sie keine Pumps kaufen, sondern Gummistiefel bevorzugen.
Endlich versteht mich jemand
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!