Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Arzt zur neuen Patientin:

Frau...., wie fühlen sie sich nach der OP?

Patientin zum Arzt:

Beim Laufen tut es unter dem Fuss weh.

Arzt zur Patientin:

Hihi, ich habe ja auch reingeschnitten. :lol:

Ich liebe Ärzte mit Humor. :D

• Heute Hundeleckerchen eingekauft, ein großes Angebotsschild beim Futterhändler:

„Papageien ohne Nüsse“.

• Mein Freund war im Krankenhaus tätig und da für die Narkose verantwortlich. Wenn die Patienten aufgewacht waren und gefragt hatten, ob denn alles gut sei, hatte er immer mit einer Gegenfrage geantwortet. „Sehen sie einen Zettel an ihrem Zeh? Nein? Dann ist alles in Ordnung.“

:lol:

• Gefriertruhe im Barfladen. Die einzelnen Abteilungen sind ausgeschildert: „Rind“ „Huhn“ „Wild“ „Katze“ :shocked:
    (bei, da liegen keine toten Katzen drin sondern Futter für Katzen - aber schräg ist das schon)

• Gefriertruhe im Barfladen. Die einzelnen Abteilungen sind ausgeschildert: „Rind“ „Huhn“ „Wild“ „Katze“ :shocked:
    (bei, da liegen keine toten Katzen drin sondern Futter für Katzen - aber schräg ist das schon)

Wie im Süßwarenregal:
    "Vollmilchschokolade", "Nußschokolade", "Zartbitterschokolade", "Kinderschokolade " :shocked:

:lachtot: :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!