Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswerter Satz aus der VOX Sendung First Dates: "Woher sie genau kommt habe ich vergessen. Irgendwo im Schwarzwald, in der Nähe von Paris."
Ein geographisches Genie. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Arzt zur neuen Patientin:
Frau...., wie fühlen sie sich nach der OP?
Patientin zum Arzt:
Beim Laufen tut es unter dem Fuss weh.
Arzt zur Patientin:
Hihi, ich habe ja auch reingeschnitten.
Ich liebe Ärzte mit Humor.
-
Heute Hundeleckerchen eingekauft, ein großes Angebotsschild beim Futterhändler:
„Papageien ohne Nüsse“.
-
Ich auch nicht. Wir haben ein gemeinsames Konto, also ist sein Geld mein Geld
sein Geld ist mein Geld... und mein Geld ist auch mein Geld
*Scherz*
-
Arzt zur neuen Patientin:
Frau...., wie fühlen sie sich nach der OP?
Patientin zum Arzt:
Beim Laufen tut es unter dem Fuss weh.
Arzt zur Patientin:
Hihi, ich habe ja auch reingeschnitten.
Ich liebe Ärzte mit Humor.
Mein Freund war im Krankenhaus tätig und da für die Narkose verantwortlich. Wenn die Patienten aufgewacht waren und gefragt hatten, ob denn alles gut sei, hatte er immer mit einer Gegenfrage geantwortet. „Sehen sie einen Zettel an ihrem Zeh? Nein? Dann ist alles in Ordnung.“
-
-
Gefriertruhe im Barfladen. Die einzelnen Abteilungen sind ausgeschildert: „Rind“ „Huhn“ „Wild“ „Katze“
(bei, da liegen keine toten Katzen drin sondern Futter für Katzen - aber schräg ist das schon) -
Gefriertruhe im Barfladen. Die einzelnen Abteilungen sind ausgeschildert: „Rind“ „Huhn“ „Wild“ „Katze“
(bei, da liegen keine toten Katzen drin sondern Futter für Katzen - aber schräg ist das schon)Wie im Süßwarenregal:
"Vollmilchschokolade", "Nußschokolade", "Zartbitterschokolade", "Kinderschokolade " -
Wie im Süßwarenregal:"Vollmilchschokolade", "Nußschokolade", "Zartbitterschokolade", "Kinderschokolade "
Ich musste da eher an die Öle denken: Sonnenblumenöl, Walnussöl, Olivenöl, Rapsöl, Hanföl, etc. - Babyöl.
-
Ich liebe Pragmatik
Döner 4,50€
Hühnerdöner 4,00€
Kinderdöner 3,00€Auch immer gut:
Werbung eines Fotografen: "We shoot animals and children."
-
sein Geld ist mein Geld... und mein Geld ist auch mein Geld
*Scherz*Ich kenn das mit : Deins und meins ist unser, unser ist auch meins und meins geht dich nichts an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!