Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Gerade eben. Meine Frau packt ihren Rucksack für die heutige Tour und sagt:“ Meine Geldbörse lasse ich da, die brauche ich nicht.“

:lol:

Sie hat ja mich. :doh: :herzen1:

• Gerade eben. Meine Frau packt ihren Rucksack für die heutige Tour und sagt:“ Meine Geldbörse lasse ich da, die brauche ich nicht.“

:lol:

Sie hat ja mich. :doh: :herzen1:

Was ist daran bemerkenswert ? :???: :denker: :p

• Ich kenne @zweizylinder s Frau nicht, bei mir ist es mittlerweile das gleiche. Bemerkenswert bei mir ist einfach, dass das niemand glaubt, der mich von früher kennt. :D

Dein Mann hat dich diesbezüglich so verdorben, wie ich meine Frau. :D

• Dein Mann hat dich diesbezüglich so verdorben, wie ich meine Frau.

Eigentlich bin ich gechillter geworden. :D
    Früher musste ich die Kontrolle haben, hatte aber auch keinen wirklich zuverlässigen Gatten. ;)

• Eine Freundin von mir "vergisst" ihre Geldtasche gerne mal wenn man mit ihr Essen geht. Gibt dann immer der Tatsache die schuld, dass ansonsten ja immer ihr Freund bezahlt. :hust:

• Ich auch nicht. Wir haben ein gemeinsames Konto, also ist sein Geld mein Geld :sweet:

Wir haben auch ein Gemeinschaftskonto.

Wir nehmen und jeder die Summe X von unserem Budget und der Rest ist unser. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!