Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gerade eben. Meine Frau packt ihren Rucksack für die heutige Tour und sagt:“ Meine Geldbörse lasse ich da, die brauche ich nicht.“
Sie hat ja mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade eben. Meine Frau packt ihren Rucksack für die heutige Tour und sagt:“ Meine Geldbörse lasse ich da, die brauche ich nicht.“
Sie hat ja mich.
Was ist daran bemerkenswert ?
-
Was ist daran bemerkenswert ?
Ich kenne @zweizylinder s Frau nicht, bei mir ist es mittlerweile das gleiche. Bemerkenswert bei mir ist einfach, dass das niemand glaubt, der mich von früher kennt.
-
Ich kenne @zweizylinder s Frau nicht, bei mir ist es mittlerweile das gleiche. Bemerkenswert bei mir ist einfach, dass das niemand glaubt, der mich von früher kennt.
Dein Mann hat dich diesbezüglich so verdorben, wie ich meine Frau.
-
Dein Mann hat dich diesbezüglich so verdorben, wie ich meine Frau.
Eigentlich bin ich gechillter geworden.
Früher musste ich die Kontrolle haben, hatte aber auch keinen wirklich zuverlässigen Gatten. -
-
Wir sehen das mit dem Geld auch nicht so streng.
Meine Geldbörse bleibt daher auch gelegentlich Zuhause. -
Eine Freundin von mir "vergisst" ihre Geldtasche gerne mal wenn man mit ihr Essen geht. Gibt dann immer der Tatsache die schuld, dass ansonsten ja immer ihr Freund bezahlt.
-
Wir sehen das mit dem Geld auch nicht so streng.
Ich auch nicht. Wir haben ein gemeinsames Konto, also ist sein Geld mein Geld
-
Eine Freundin von mir "vergisst" ihre Geldtasche gerne mal wenn man mit ihr Essen geht. Gibt dann immer der Tatsache die schuld, dass ansonsten ja immer ihr Freund bezahlt.
Heißt sie zufällig Alani ? -
Ich auch nicht. Wir haben ein gemeinsames Konto, also ist sein Geld mein Geld
Wir haben auch ein Gemeinschaftskonto.
Wir nehmen und jeder die Summe X von unserem Budget und der Rest ist unser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!