Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ein wenig hab ich ihm die Freude genommen, als ich bemerkte (garnicht um ihn zu ärgern, sondern halt weil Tatsache), dass da noch Streifen wären Hat er gleich noch wegpoliert

    Das ist aber eine Gratwanderung, da muss man ganz behutsam mit der zarten Männerseele vorgehen. Nicht dass er vor Schreck alle diesbezüglichen Aktivitäten wieder einstellt.

  • Das ist aber eine Gratwanderung, da muss man ganz behutsam mit der zarten Männerseele vorgehen. Nicht dass er vor Schreck alle diesbezüglichen Aktivitäten wieder einstellt.


    Deshalb hab ich, nachdem mein Mundwerk schneller war als die Denke (Sag das bloß nicht! :mute: ), ihn auch gleich gelobt, wie toll man jetzt wieder rausgucken kann xD
    Und natürlich, dass ich ihn liebe :herzen1:

  • Hi,


    genau so ists. Mann ist total stolz und kriegt vermeintlich einen reingewürgt, da gehen die Emotionen direkt hoch.
    Und wird das dann irgendwie negativ verknüpft, wars das. Männerschnupfen halt, nur eben psychisch.


    LG


    Mikkki

  • Und wird das dann irgendwie negativ verknüpft, wars das.


    Meistens achte ich schon drauf, dass Schatzi sich nicht ausgeschlossen fühlen muss! Wenn die Hunde Leckerchen bekommen, er traurig guckt deshalb, und fragt, "Und ich?" bekommt er schon auch einen Kuss xD

  • Hi,


    OT: Du verwendest noch das Wort Schatzi?
    Tiernamen wie Maus, Hase, Bärchen sind zwar geläufig, aber, phonetisch betrachtet, eine Mischung zwischen Schaf und Ziege ( Scha - Zie ) ist eher nicht angesagt oder??


    LG


    Mikkki


    PS: Muss grad nochmal überlegen was ich heut gefrühstückt hab. Bin albern drauf..

  • OT: Du verwendest noch das Wort Schatzi?


    Pfft, wer geht schon mit der Mode :pfeif: Schatzi ist einfach zu merken, für Mann wie Frau zu gebrauchen, und man kommt nicht durcheinander :D Im Übrigen wird Schatzi ebenso für mich verwendet ;)
    Also zumindest im Alltag! :hust:

  • Hase hat sich mein Mann verbeten, er mag keine der männlichen Varianten als Kosename haben.

  • Hi,


    kann ich auch verstehen.
    Hat er denn auch etwas dagegen wenn ihn Freunde bei der Begrüßung mit "alter Schwede" anreden??
    Ist bei uns manchmal ganz witzig. Während sich die Frauen über neue Frisuren unterhalten geht's bei den Männern pöbeliger zu. Na du Sack wie ist es?? ( Jedenfalls bei guten Freunden)


    LG


    Mikkki

  • :klugscheisser: Bei rituellen Männerbegrüßungen bin ich nicht anwesend.


    Aber alter Sack nenne ich ihn selbst auch gelegentlich, dafür bin ich halt auch das kleine A...loch. Zu viel falsche Bücher in der Jugend gelesen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!