Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Die hätte ich dann aber schon arg lang
Dauern bis zu 10 Jahre. Aber kann bei dir natürlich auch was "Normales" sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hätte ich dann aber schon arg lang
Nicht genug Kleingeld, dann dauern die Wechseljahre länger.
-
Brauche auch 'ne Wärmflasche zum Einschlafen, auch schon seit Ewigkeiten. Hilft beim Entspannen. Allerdings schmeiße ich dann nicht das Bettzeug irgendwann weg. Im Gegenteil, falls ich nachts aufwache, muß sie manchmal erneuert werden. Gleichzeitig muß das Fenster weit offen stehen, sonst geht die Nase dicht.
-
Im Gegenteil, falls ich nachts aufwache, muß sie manchmal erneuert werden.
Um das zu vermeiden, habe ich Herrn Juno und zwei Hunde angeschafft. Die halten die ganze Nacht lang warm.
-
Hi,
früher war ich ein Fenster zu und Heizung leicht an Schläfer.
Meine damalige Freundin ( heutige Frau) hat mir das abgewöhnt, da sie nur bei geöffnetem Fenster ohne Heizung schlafen kann. Boahh was hab ich diesen leichten Windhauch um meine Nase gehasst. Irgendwann gings dann.
Neulich war meine Frau mal ein paar Tage weg, also Fenster zu. Ich konnte nicht pennen!! Sie hats mir verlitten, geht nicht mehr..LG
Mikkki
-
-
Beim Schlafen bräuchte ich eine eher niedrige Temperatur, meine Frau ist aber sehr erfroren. Seit nun 29 Jahren bin ich ihre Wärmeflasche.
Sicher kennt der Eine oder Andere die eiskalten Füße seiner Partnerin.
Das ist dann für mich wieder etwas sehr warm, aber was tut „Mann“ nicht alles für die Frau die er liebt.
-
Da bring ich meinen Mann auch immer zur Verzweiflung...
Ich brauche um die 25 Grad im Schlafzimmer, er hält das kaum aus
Bei offenem Fenster kann ich nicht schlafen
-
Es sind nicht alle Frauen so. Bei uns bin ich diejenige, die es kühl im Schlafzimmer mag und im Zweifel durch die Wohnung tigert und die Heizungen runter dreht.
-
Ich hätte auch gerne das Fenster offen, aber dann jammert der Kerl die ganze Zeit das er nun totkrank wird uns stirbt.
Aber die Heizung darf er nicht anmachen, das halte ich absolut nicht aus. Dann soll er halt im Pulli schlafen
-
Scheinbar treffen immer 2 Gegenteile aufeinander!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!