Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ... bin ich sowieso, weil ich (als Kerl noch dazu) eh fast allen Mitmenschen unterlegen bin.
    Ich knack gerade so die 1,5 m-Grenze, was die Körpergröße betrifft Noch dazu bin ich nicht verbal einfallsreich. Schnell rennen kann ich auch nicht... und hoch springen sowieso nicht

:herzen1: ein normaler Mensch :herzen1: :applaus:

• Hi,
    logischerweise arrangiert man sich mit seiner eigenen Körpergröße, geht ja gar nicht anders. Viele Künstler gerade auch Sänger sind weltberühmt geworden obwohl sie nicht viel größer waren als 1,50, Prince z.B. Aber schon recht, mit dieser Körpergröße stellt man sich nicht vor irgend einem Typen auf und sagt ihm ungeschminkt was man von ihm hält.
    Da kann man dann froh sein, wenn im Download zumindest genügend Hirnschmalz verteilt worden ist.
    Und einen Klappspaten hat man selten dabei wenn man ihn braucht...das könnte in bestimmten Situationen noch Größe ausgleichen, ist aber sozial sonderlich nicht anerkannt.

LG

Mikkki

• Wobei ich finde, Deppen gibt‘s in allen Alters- und Gesellschaftsschichten.

Ich hab letztens vorm Büro 2 Studenten getroffen, die mich Ansprachen, ob Frau Dr. S. wirklich so ne verdammt heiße Granate wäre. Sie hätten gehört, ne Domina wäre ein Scheiß dagegen - die müsse man vll mal ordentlich flachlegen - blabla blablabla blabla.....

Als ich dann mein Büro aufschloss und fragte, ob sie noch Interesse an ihrem Termin hätte, sind sie stammelnd von dannen gezogen :roll: Ich glaube, die beiden werden so schnell keine weitere Konsultation bei mir wollen.

• Wobei ich finde, Deppen gibt‘s in allen Alters- und Gesellschaftsschichten.

Ich hab letztens vorm Büro 2 Studenten getroffen, die mich Ansprachen, ob Frau Dr. S. wirklich so ne verdammt heiße Granate wäre. Sie hätten gehört, ne Domina wäre ein Scheiß dagegen - die müsse man vll mal ordentlich flachlegen - blabla blablabla blabla.....

Als ich dann mein Büro aufschloss und fragte, ob sie noch Interesse an ihrem Termin hätte, sind sie stammelnd von dannen gezogen :roll: Ich glaube, die beiden werden so schnell keine weitere Konsultation bei mir wollen.

Was geht denn bei denen ab?!? :shocked:

• Hi,

ich hab förmlich vor Augen wie den Frechlingen die Farbe so langsam aus dem Gesicht läuft um dann von einem zarten Rot ersetzt zu werden.
    Für den Außenstehenden was schönes zum Fremdschämen.
    Wär ich allerdings eine gutaussehende Frau hätte ich sofort den Kaffee erstmal wieder für eine ganze Weile komplett auf.
    So was ist einfach kacke. Hoffentlich haben die Burschen was gelernt.

LG

Mikkki

• Als ich dann mein Büro aufschloss und fragte, ob sie noch Interesse an ihrem Termin hätte, sind sie stammelnd von dannen gezogen :roll: Ich glaube, die beiden werden so schnell keine weitere Konsultation bei mir wollen.

:lachtot: Die Gesichter hätte ich gern gesehen.
    Ich liebe es, wenn sich Dummheit selbst ins Abseits schießt.

• Eben auf der Olewo Möhrenpackung gelesen. Dieser Tabelle nach sollen meine Hunde am Tag zwischen 11 und 25 KG Pellets bekommen... Theoretisch müsste man denen schreiben, dass der Hund explodiert ist nach Konsum der vorgeschlagenen Menge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!