Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Super, der Mann.

Er hat halt so ein paar Macken.

Wir fahren auch häufiger durch einen Ort namens EKEL. Dort könnte ich mein kleines Ekelpaket auch mal aussetzen.

-
6. April 2019 um 19:02
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Genau das macht es doch interessant.

-
Wir fahren auch häufiger durch einen Ort namens EKEL. Dort könnte ich mein kleines Ekelpaket auch mal aussetzen.

Ich seh schon, du passt zu ihm.

-
Ich seh schon, du passt zu ihm.

Gesucht und gefunden
-
Gesucht und gefunden
Ich habe nicht gesucht und trotzdem eine gefunden.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

Ich glaube im Harz ist das. Aber es gibt einen Ort der heißt "Sorge" unweit davon ist "Elend".
-
Ich glaube im Harz ist das. Aber es gibt einen Ort der heißt "Sorge" unweit davonL ist "Elend".
Mein Bruder wohnt in „Maria Elend“.

Es gibt in Österreich aber so einige komische Ortsnamen.
Maria Gail
Maria Feucht
Fucking
Maria Elend

-
Die Gail ist auch ein Fluss.
-
Die Gail ist auch ein Fluss.
Ja, da waren wir heute unterwegs. Maria Gail ist an Villach angrenzend und da mündet sie in die Drau.
-
Ort "Oha" gibt es hier auch noch.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!