Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Zeige meinem Mann gerade diesen chicen Einhornpyjama in Rosa
Auf die Frage, ob ich den kaufen soll, kam nur: dann haben die Hunde endlich Platz im Bett, denn du schläfst dann im Keller

In eurem folgenden sinnlosen Karnevalskeplänkel habt ihr offenbar das Kernproblem übersehen......
Man rufe die Tierrettung
Informiere alle Medien
DIE HUNDE HABEN SCHEINBAR KEINEN PLATZ IM BETT
SOWAS PASSIERT.......... IM 21 jAHRHUNDERT.................MITTEN IN DEUTSCHLAND................... UNBEMERKT ZWISCHEN UNS
EIN SKANDAL
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Borat Kostüm gibt es aber trotzdem nicht!
Das ist aber überaus schade.

-
Das ist aber überaus schade.

-
Wahrscheinlich scheut zweizylinder die Wachsstreifen für glatte und haarlose Beine und Brüste.

Hasilein, dieser Aspekt ist tatsächlich irgendwie untergegangen.
Ich bin für eine Spendensammlung, für ein größeres Bett. 
-
Wahrscheinlich scheut zweizylinder die Wachsstreifen für glatte und haarlose Beine und Brüste.

Nein, wenn, dann in voller Pracht.

Mein Bruder hat übrigens vor ca. einem Monat damit Schnee geschaufelt, weil er seine Frau aufmuntern wollte.

-
-
Im Boratkostüm Schnee geschaufelt?
Äh ich glaube ich denk jetzt nicht näher drüber nach..
Ich geh mal schnell schlafen.. -
Mein Bruder hat übrigens vor ca. einem Monat damit Schnee geschaufelt, weil er seine Frau aufmuntern wollte.
dein Bruder hat mit Wachsstreifen Schnee geschaufelt? Oder mit enthaartem Männerbein?

-
dein Bruder hat mit Wachsstreifen Schnee geschaufelt? Oder mit enthaartem Männerbein?

Nein, natürlich im Borat Kostüm.

-
Borat Kostüm gibt es aber trotzdem nicht!

Och büdde, büdde, büdde....mach es, nur einmal, büdde, nur ganz kurz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sexismus!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!