Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gut das es Euch auch so geht.
Hier auch

Mein kleiner (haustierlose) Neffe war mal zu Besuch bei uns, damit die Kinder spielen (seine Mama ist extrem penibel was Sauberkeit angeht)... ich hatte vorher ebenfalls gesaugt und gewischt, leider war der Hund schon wieder ein paar mal im Garten und wieder rein gekommen... der Kleine betritt die Wohnung, schaut sich um....
.....und sagt :"Ist das schmutzig bei euch!"

Mir ist erstmal alles entgleist, aber einem 3jährigen kann man dann doch nicht böse sein... und objektiv gesehen, mit den diversen Sandbröseln auf den Fliesen und Pfotenabdrücken auf dem Teppich... dann noch ein paar übersehene Hundehaarmäuse in der Zimmerecke.... hatte er ja auch nicht ganz unrecht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Ich habe mal so etwas Hoch Zehn erlebt.
Ich habe beruflich oft in Gewerbe Großküchen zu tun und hatte ausnahmsweise mal meines Sohn mit.
Großküchen sind ja bekanntlich in Edelstahl ausgeführt, auch fast alles drum Herum.
Mein Sohn kam aus dem Staunen garnicht mehr heraus und der Küchenchef fragte ihn, ob er denn so Küchen nicht kennt.
Mein Sohn darauf: „Doch, wir haben auch eine Küche zu Hause, nur nicht so sauber.“

-
-
-
Wieso kommt ein Rauchmelder Kontrolleur zu dir?
@Maxzimmer Das kann man doch ganz einfach selbst testen. -
-
Wieso kommt ein Rauchmelder Kontrolleur zu dir?
@Maxzimmer Das kann man doch ganz einfach selbst testen.Bei mir macht die Wartung der Rauchmelder 1 x im Jahr der Schornsteinfeger gleich mit.
-
Bei mir auch nicht

-
vielleicht würde ja auch kontrolliert, ob überhaupt Rauchmelder installiert wurden. Das ist doch jetzt Pflicht.
Ich sollte mal der Tochter einer Freundin (damals 3-4 Jahre alt) ein Buch vorlesen. Ich sitze auf einem Sessel und sie möchte auf meinen Schoß. Plötzlich stutzt sie und meint, da würde sie sich nicht hinsetzen, da sei es ihr zu schmutzig.
Ähmja, ich hatte hald ein paar Cocohaare auf der schwarzen Hose
-
Krass, oder?
Ich bin mit Tierhaaren groß geworden, erst unsere Hasen, dann Pferde, danach der erste Hund.
Krass, dass Kinder inzwischen so reagieren oder in meinen Augen auch irgendwie traurig.Ich vermisse die Zeit von damals, da habe ich als Kind unter den Kuheutern gelegen und die Milch pur getrunken, saß als Kleinkind auf einem Pony und war happy.
All das gibt es nicht mehr, oft nicht mehr.
Kinder kennen nur noch die Lila Kuh, können den Gestank von Mist nicht mehr leiden, denken, eine Kuh macht die Geräusche eines Schweins.
Sehr traurig unsere Entwicklung.
-
@asterix99 es gibt zum Glück auch noch andere Kinder
Das Mädchen wurde einfach von ihrer Mutter auch so erzogen. Die hat sich auch furchtbar aufgeregt, wenn z.B. beim Spielen mal was nass oder schmutzig geworden ist, eben weil die Mutter da auch immer ein Riesen-Trara drum gemacht hat. Aber sie hat sogar selbst Katzen Zuhause, also Haare wird es da schon auch geben.Meine dreijährige Nichte springt in jedes Schlammloch und kommt jeden Tag so aus dem Waldkindergarten, dass man sie am liebsten komplett mit Kleidung unter die Dusche stellen möchte. Die darf das aber auch. Klar, findet sie es auch mal eklig, wenn ihr Coco durchs Gesicht schleckt, aber im nächsten Moment liegt sie dann wieder zusammen mit ihr kuschelnd auf dem Boden (inmitten der Haare
)
Und sie wohnt zwar in der Stadt, möchte aber wenn wir außerhalb spazieren sind jede Kuh und jedes Pferd streicheln. Und sie weiß auch, dass die Milch von der Kuh kommt (im Vergleich zur Hafermilch
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!