Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich hatte dann allerdings weder Zeit, noch Muße genau zu gucken, ob es Fr. Wollny wirklich war......

Ich hoffe sehr, sie hat keinen Hund :mute:
    Ich kannte sie nicht und seit PromiBB möchte ich das auch gar nicht.
    Wäre sozial denn ein abpflücken mit den Zähnen gewesen? :???:
    Hm.
    Lustiges Volk habt Ihr da :flucht:

@An Ni ich fand den Spruch herrlich. Herrlich bedeppert aber immerhin - wie kann man nur :headbash:
    Ich habe allerdings auch ein paar Gassibekanntschaften die ihren Hund nur ableinen wenn mein Zurückbringhund dabei ist :ugly: von daher kann ich es mir leider sehr gut vorstellen.

• Plötzlich schießt ein Chi.Mix(?) unter einer Bank hervor und beißt sich in Moros Pfote fest. Dieser schaut irritiert, hebt die Pfote mit dranhängendem Hund hoch...... und schüttelt sein Bein. Der Zwerg fällt ca. 30 cm entfernt ab und will zur Zweit-Attacke starten.

Och Mensch, alles heile geblieben?

Obwohl das nicht lustig ist, musste ich ob des Bildes natürlich trotzdem schmunzeln.
    Und dann habe ich mir das Desaster vorgestellt, wenn das Hundchen in dem zierlichen Porzellan-Pfötilein meines Dicken gehangen hätte. Wenn er schon in der Bewegung ist (Masse halt), geht erst mal einfach weiter ... :sweet: :ka:

Dann wäre was losgewesen. Kann ich mir vorstellen, wenn schon ein elegantes Abschütteln solche Reaktionen auslöst.

• Obwohl das nicht lustig ist, musste ich ob des Bildes natürlich trotzdem schmunzeln.

Ich hatte es auch grad bildlich vor mir und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :lachtot:
    Mama guck mal *schüttel* *plumps* oh

Ich hab neulich Tess voll erwischt mit dem Knie - in den Böppes :shocked: :lachtot: der war dann auch fast eher am Ziel als ihre Nase :lol:
    Sie ist aus vollem Gallopp einfach vor mir stehengeblieben. Da hat's gerumst und sie ging dann doch vorwärts. Flog. Gefliegt. Ich hab's erst einen Schritt später mitgekriegt ich alter Esel. War aber sehr flauschig, momoll.

• Ich hatte auch Kopfkino und habe mir Speedy mit so einem Mini an der Pfote vorgestellt. Da er ja der "mimimimi" Typ ist, wäre er wohl stehen geblieben und hätte mir die "kaputte" Pfote hingehalten, damit ich das Ding entferne :lachtot: :lachtot:

• Es gibt echt so viele Hundehalter, die irgendwie mit schuld sind, dass man als Hundehalter mit Vorurteilen und schlechtem Image zu kämpfen hat

Hier ebenfalls.
    Eine Wiese in der Siedlung und einige Grünstreifen sind in letzter Zeit so dermaßen zugeschi**en, dass ich meine Hunde da kaum mehr reinlassen mag. Es ist einfach zu ekelhaft :dead:
    Heute Morgen spricht mich dann ein Mann an (hatten wir ja schon länger nicht mehr :roll: ), ob ich eh immer wegräumen würde.
    Der hat mir erstmal überhaupt nicht geglaubt, dass ich es genauso ekelhaft finde wie er, wenn ich da mit meinen Hunden an der Kackmeile langlaufen und meinen Hunden danach womöglich noch die Pfoten shamponieren muss.
    Und all das nur, weil sich die Nicht-Kotwegräumer hier in den letzten Monaten gefühlt verfünffacht haben :motzen:

Hi,
    bin grad fassungslos, ( :ops: :ops: ) Brienne hat 3 Silben, Brian 2...Man lernt nicht aus. Ich dachte ausgesprochene, ineinander gehende Vokale würden keine Silbe auslösen...Tja :doh:

LG

Mikkki

Psst *klugscheißmodusan*...Brienne hat auch 2 Silben - Bri-enn(e). Das e am Ende spricht man nicht. Französisch halt :D *klugscheißmodusende*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!