Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
hi,
ähm ja, genau doppelt so viele Silben...
LG
Mikkki
-
17. Februar 2019 um 16:38
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich fand es einfach so niedlich, gerade im Park.
Oma begleitet ein ca. 2 jähriges Kind das Roller fährt. Oma: "Oh schau ein Wauwau". Kind: "Hund!".

-
Oma begleitet ein ca. 2 jähriges Kind das Roller fährt. Oma: "Oh schau ein Wauwau". Kind: "Hund!".

Recht hat der Zwerg

Ich sag das allerdings auch ganz gerne - nur halt zu meinen Jungs. Wenn die nämlich einen Hund in der Ferne erspähen und dann ganz aufmerksam werden: "ja, da ist ein Wauwau, super erkannt!" (alternativ gibt es aber auch noch "Hundle"
) -

Ich mach das immer umgekehrt. Wenn Takeo ein Kind sieht, sage ich immer: „Schau, ein Äähääää....“

-
Ich hab bei meinem Großen immer darauf geachtet, dass ich ‚Hund‘ sage. Ich finde dieses ‚Wauwau‘ furchtbar.
Sagt ja auch jeder ‚Katze‘ und nicht ‚Miaumiau‘. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sagt ja auch jeder ‚Katze‘ und nicht ‚Miaumiau‘.
Bist Du Dir dabei sicher
Also ich für meinen Teil, hab das auch schon gehört ... Also nicht "miaumiau", sondern "miau" -
Bist Du Dir dabei sicher
Also ich für meinen Teil, hab das auch schon gehört ... Also nicht "miaumiau", sondern "miau"
Gruselig.
-
hi,
ähm ja, genau doppelt so viele Silben...
LG
Mikkki
Da Brienne auch zwei Silben hat eher nicht

-
Da Brienne auch zwei Silben hat eher nicht

Bri- änn?

-
@DerFrechdax: Ja, beide Hundenamen haben eine identische Silbenanzahl: nämlich jeweils zwei (Ma-ja und Bri-enne); letzterer ist ja ein französischer Vorname, daher die Aussprache.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!