Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
hi,
ähm ja, genau doppelt so viele Silben...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand es einfach so niedlich, gerade im Park.
Oma begleitet ein ca. 2 jähriges Kind das Roller fährt. Oma: "Oh schau ein Wauwau". Kind: "Hund!".
-
Oma begleitet ein ca. 2 jähriges Kind das Roller fährt. Oma: "Oh schau ein Wauwau". Kind: "Hund!".
Recht hat der Zwerg
Ich sag das allerdings auch ganz gerne - nur halt zu meinen Jungs. Wenn die nämlich einen Hund in der Ferne erspähen und dann ganz aufmerksam werden: "ja, da ist ein Wauwau, super erkannt!" (alternativ gibt es aber auch noch "Hundle"
)
-
Ich mach das immer umgekehrt. Wenn Takeo ein Kind sieht, sage ich immer: „Schau, ein Äähääää....“
-
Ich hab bei meinem Großen immer darauf geachtet, dass ich ‚Hund‘ sage. Ich finde dieses ‚Wauwau‘ furchtbar.
Sagt ja auch jeder ‚Katze‘ und nicht ‚Miaumiau‘. -
-
Sagt ja auch jeder ‚Katze‘ und nicht ‚Miaumiau‘.
Bist Du Dir dabei sicher
Also ich für meinen Teil, hab das auch schon gehört ... Also nicht "miaumiau", sondern "miau" -
-
hi,
ähm ja, genau doppelt so viele Silben...
LG
Mikkki
Da Brienne auch zwei Silben hat eher nicht
-
Da Brienne auch zwei Silben hat eher nicht
Bri- änn?
-
@DerFrechdax: Ja, beide Hundenamen haben eine identische Silbenanzahl: nämlich jeweils zwei (Ma-ja und Bri-enne); letzterer ist ja ein französischer Vorname, daher die Aussprache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!